Oh Bianca,
das finde ich sehr schade. Ich würde so gerne mal was von dir sehen. Du hast schon so viel genäht, wäre toll, wenn du uns was davon zeigst und uns ein bisschen teilhaben lässt. Magst du dich nicht mal mit der Galerie anfreunden?
Oh Bianca,
das finde ich sehr schade. Ich würde so gerne mal was von dir sehen. Du hast schon so viel genäht, wäre toll, wenn du uns was davon zeigst und uns ein bisschen teilhaben lässt. Magst du dich nicht mal mit der Galerie anfreunden?
Warum, kannst du dich nicht mit der Galerie anfreunden??? Die Galerie ist doch ein wichtiger Bestandteil des Forums. Gerade als erfahrene Hobbyschneider sollten wir unsere Werke als Inspiration zeigen
P.S. PW Stoffe die in D 18,50€ kosten sind für mich schon was Besonders
Warum, kannst du dich nicht mit der Galerie anfreunden??? Die Galerie ist doch ein wichtiger Bestandteil des Forums. Gerade als erfahrene Hobbyschneider sollten wir unsere Werke als Inspiration zeigen
P.S. PW Stoffe die in D 18,50€ kosten sind für mich schon was Besonders
Ansichtssache, was etwas besonderes ist, ich zahle im Schnitt in Deutschland 20€/m Patchworkstoff, ich finde es normal.
Die Galerie und Bilder hochladen habe ich da Akta gelegt, geht mit keinem meiner Geräte (kann mich ja nach dem Leeren des Verlaufes/Cache noch nicht einmal anmelden). Außerdem macht es mir keinen Spaß genähtes zu knipsen, ich photografiere deutlich lieber Natur und Gebäude.....
20 € , dann hast du aber einen Apotheken( Stoff) Händler. Ich kann das mit den Bildern deiner Werke nicht so ganz nachvollziehen. Gerade als erfahrene Hobbyschneiderin sollte es Ehrensache sein die Werke als Motivation für andere zu zeigen.