Denk auch mal über fixe Preise für Kaffee und Wasser nach, denn es werden sicherlich nicht nur Forumsleute kommen, die dir freiwillig eine Spende in die Kaffeekasse geben, sondern auch die von dir gewünschte Laufkundschaft. Die Idee die Stoffe drinnen zu verkaufen und außen ein meet to great zu veranstalten, hat auch den Vorteil, dass neugierige Vorbeikommende mal reingucken. Die Erfahrung haben wir bei einigen Veranstaltungen, die wir organisiert haben, gemacht. Der SAmstag ist für Laufkundschaft meiner Meinung nach der bessere Tag, denn viele sind eh schon zum Einkaufen unterwegs und machen dann einfach einen Abstecher zum Flohmarkt.
Ausserdem sollte jeder der teilnimmt sich im Thread anmelden mit der mitgebrachten Stoffmenge, dass du planen kannst, wieviele Tische du brauchst. Vielleicht sogar mit der oben bereits erwähnte Kathegorie verschenken, tauschen, verkaufen und ob Stoff, Wolle, Zubehör. Dann können auch die Besucher sich vorab ein Bild machen. Für deine Mühen und Organisation, das zur Verfügungstellen der Räume würde ich pro Tisch Euro 2,00 von den Teilnehmern kassieren, das ist nicht viel, bringt Dir aber die Kosten für Klopapier und co wieder rein. Dann fällt mir noch ein, dass ein Schild, der zum stillen Örtchen verweist sehr hilfreich sein kann. Für alle Nichtfrankfurter wäre ein Hinweis auf Parkmöglichkeiten zu gegebener Zeit von Vorteil.
Viel Erfolg für Deinen Stoffe-Flohmarkt.