Anzeige:

Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - KW 24-2015

• Hallo ihr lieben.
    Hier geht gerade gar nichts. Ein Glück war ich im Mai fleißig. ..das rettet mich jetzt.
    Vg

• heute was gelernt . Wie macht man einen Rollsaum - ernsthaft, habe ich noch nie ausprobiert!
    Finde das Ergebnis ganz nett , mal wieder komplett aus der Restekiste. Aus dem Rockteil Stoff habe ich mir selbst ein Stillshirt genäht gehabt . Musste recht puzzeln um noch alle Teile zusammen zu bekommen . Leider auf dem Foto viel dunkler als in echt, da leuchtet es viel "grüner "
    Bin gespannt obs passt ...
    War eh nur eine Verzweiflungstat . Seit drei Tagen soll das farbenmix sm abgeschickt sein aber Streik sei dank ist es bisher nicht angekommen
    [emoji16]
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/13/0ba0de279bad6eaaddf991b23e7228a7.jpg]

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]