Hallo ihr lieben.
Hier geht gerade gar nichts. Ein Glück war ich im Mai fleißig. ..das rettet mich jetzt.
Vg
Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - KW 24-2015
-
- Wochenthema
- CharmingQuilts
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
heute was gelernt . Wie macht man einen Rollsaum - ernsthaft, habe ich noch nie ausprobiert!
Finde das Ergebnis ganz nett , mal wieder komplett aus der Restekiste. Aus dem Rockteil Stoff habe ich mir selbst ein Stillshirt genäht gehabt . Musste recht puzzeln um noch alle Teile zusammen zu bekommen . Leider auf dem Foto viel dunkler als in echt, da leuchtet es viel "grüner "
Bin gespannt obs passt ...
War eh nur eine Verzweiflungstat . Seit drei Tagen soll das farbenmix sm abgeschickt sein aber Streik sei dank ist es bisher nicht angekommen
[emoji16]
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/13/0ba0de279bad6eaaddf991b23e7228a7.jpg]Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]