Ein Hallo in die Runde,
noch irgendwer da? Mich hats mal wieder "gelegt" und die Murmel hat mir ihre Erkältung vermacht. Nachdem wir diesen hartnäckigen Husten endlich weg hatten, hat sie noch ein wenig gefiebert und war dann wieder topfit. Und dann - na, dann hat es die Mama geerbt und mich hats so richtig lang gelegt Seit Sonntag lieg ich mit Fieber flach. Es ist zum Verrückt werden.... diese blöden Erkältungen lassen uns sogar jetzt nicht los und ich hatte schon gehofft, mit Ende des Winters können wir das Thema erstmal abhaken.
Naja, egal. Vor dem Wochenende war ich noch frohen Mutes und habe ein paar UFOs in Angriff genommen, damit die Longarm mal wieder ordentlich was zu tun bekommt. Ein Auftragsquilt geht gerade vor, aber den kann ich euch erst zeigen, wenn er abgeholt ist.
Und weil es im Weg rumlag, habe ich noch dieses Top endlich schnell fertig gestellt, damit es nach dem Auftrag dann gleich auf die Maschine kann:
Wieder nach meinem bewährten Standardschema aus einem Charm Pack. Ich glaube, ich hatte ihn vor sehr langer Zeit schon gezeigt. Der Pack ist niedlich mit den vielen Bauernhoftieren und solche "neutralen" Themen und so richtig farbenfroh sind normalerweise bei den Kunden auch sehr beliebt. Ich weiß garnicht, warum ich den nicht schon längst fertig gemacht habe.
Gefehlt hat nur der einfarbige Rand. Nachdem ich mich für eine Rückseite und das Binding (grün-grün gestreifte BW von Westfalen) entschieden hatte, wollte ich gern noch was richtig farbiges, aber in uni. Und der grüne BW-Stoff von Hilco passte super und gibt mir Raum für das Quilten.
Jetzt also fertig, Rückseite ist schon zurecht gelegt, das Binding bereits gebügelt - sobald der Auftrag von der Maschine ist, gehts also hiermit weiter.