Bin im Moment auch auf der Suche nahc Anregungen für Quilts und schaue gern zu! Tolle Stoffe sind das!
Eine Menge Precuts werden zu Quilts
-
- UWYH
- CharmingQuilts
- Erledigt
-
-
Gerne - ich freue mich, wenn ich ein paar Ideen liefern kann
Für heute ist es allerdings erstmal vorbei. Ich habe gerade eine Lieferung bekommen. Und lt Aussage der Profis brauchen die ca 5 Std um die Maschine aufzubauen. Ich denke, der Tag ist dann mal gelaufen Ich bin dann mal beschäftigt
-
-
Das ist aber ein großes Spielzeug
Viel Spaß damit -
was ist das?
-
Lass mich raten, die Longarm ist da .
Fotoooos!!! -
Jawoll - sie ist da............. und wir verzweifeln grad am Aufbau
Das wird eine längere Aktion. Ich zeig euch Bilder, wenn sie steht
-
Oh, herzlichen Glückwunsch! Das wird spannend! Gute Nerven für den Aufbau und viel Freude mit der Maschine!
-
......yes. ....wie sagt man im Englischen so schön. ...go baby go.....passend zu Babylock....:D
Vg -
Glückwunsch!!!
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
LG Gabriele
-
Hallo
sie steht. Nach nur 3 Std statt den angegebenen 5 Bild leider erst jetzt, weil uns eingefallen ist, dass wir ja auch noch einkaufen, grillen und essen müssen
Jetzt muss ich noch die Stoffe zum Fixieren auf den Rollen anbringen und ich kann sie das erste Mal laden.
Das heißt im Klartext: ich muss dringend an der Kiste arbeiten, damit ich Quilt-Tops zum Quilten habe
-
Wow!!
-
Cool!
-
Wow, ich bin platt. Das ist vielleicht ein tolles "Spielzeug"!!! Da bin ich dann echt drauf gespannt, was Du alles so zauberst.
Das Video hab ich mir grad angesehen. Als ich den Quilt im Hintergrund sah, dachte ich noch: Puh, eine Heidenarbeit. Und wie zum Kuckuck bringt die die einzelnen "Blätter" so schön aufgenäht ohne Falten um die Rundung genäht. Und dann ist das alles gar nicht so schlimm sondern eigentlich genial einfach. Ich hab nur den Namen nicht verstanden, was auf die Blätter aufgenäht wird. Ist das Applikationsvlies? Das schaut aber irgendwie viel weicher aus, als das, was ich daheim hab.
-
Hallo
ich habe das Vlies mit der Schablone mitbestellt. In der Beschreibung zum Video ist ein Link zum Onlineshop und dem verwendeten Vlies. Vielleicht hilft dir das weiter - da kannst du dir anschauen, was es exakt ist und eventl. gibt es hier was vergleichbares.
-
Hallo
Das heißt im Klartext: ich muss dringend an der Kiste arbeiten, damit ich Quilt-Tops zum Quilten habe
geiler scheiß.... ich hab das ding mal in einem video gesehen..
und mit tops helfe ich gerne aus
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Teil
Hab mir heute nochmal das Quiltvideo angeschaut und es sogar ohne Englisch verstanden
LG Andrea
PS. Bekommst Du im neuen Haus eine eigene Etage?
-
Hihi,
nein, leider nicht - aber ein eigenes Atelier schon Und die Maschine ist "Nur" 2,4 m Breit - das ist sooooooooooooooo breit eigentlich garnicht. Ich könnte auch 3,6m aufbauen, aber so große Quilts mache ich ja garnicht.
Catrin - ich weiß nicht - erst muss ich ja mal üben, bevor ich mich an fremde Decken setze Wenns in die Hose geht, dann waren es wenigstens nur meine Tops und keine fremden
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]