Hallo ihr Lieben,
ich kann hoffentlich in ein paar Tagen mit einer Überraschung aufwarten und jetzt habe ich beschlossen, es geht meinen gesammelten Werken an den Kragen!
Ich habe eine sehr umfangreiche Precut-Sammlung. Ist wohl berufsbedingt - aber ich habe nicht nur Precuts hier, die ich im Shop habe/hatte und ich für mich selbst weggelegt habe, sondern auch noch jede Menge, die es nur einmal gibt. Teilweise wirklich tolle Raritäten, die schon lange ausverkauft sind. Oder aus den USA mitgebracht, weil es sie hier garnicht gab.
Bis jetzt wurden die alle gehegt, gestreichelt - und dann wieder schön sicher in ihrer Kiste verstaut. Ich wollte sie nicht verwenden - sonst wären sie ja irgendwann alle und nicht mehr da......
Idiotisch? Irgendwie schon. Aber jeder, der Stoff (an)sammelt, kennt das doch - seid ehrlich Und wozu endlos aufheben, wenn fertige Quilts doch viel kuscheliger sind!
Also habe ich beschlossen, meiner umfangreichen Sammlung einen neuen Zweck zu verpassen: aus vielen tollen Stöffchen werden hoffentlich ebenso traumhaft schöne Quilts.
Naja, erstmal eher nur Quilt-Tops. Aber davon eine ganze Menge. Wie gesagt, die Precut-Kiste ist sehr gut gefüllt, läuft eher schon über als nur halb voll zu sein.
Ebenso umfangreich ist die Sammlung an Anleitungen, Zeitschriften, Ebooks für Quilts. In allen Varianten - Baby, Miniquilts, große Quilts für immer und natürlich auch ein paar Weihnachtsstoffe, die ich gehortet habe. Und ein paar UFOs liegen hier auch noch rum *schäm*
Habt ihr Lust, mich auf dieser Reise zu begleiten? Morgen mache ich mal Bilder von meiner großen Sammlung..... und vielleicht kann ich ja den einen oder anderen inspirieren, was man mit den tollen Precuts so alles anfangen kann! Das wäre toll und würde mich riesig freuen!