Anzeige:

Neue Maschine unter 500€ bevorzugt für Jersey/Applikationen gesucht!

  • J auf der W6 Homepage, auch habe ich ein Foto von der N5000 gesehen, die die Nähfußdruck Einstellung zeigt.


    Kerstin könntest du mal einen Link zu dem Foto setzen, würde mch interesseren aber ich habe es nicht gefunden.


    LG
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Ich weiß nicht, ob ich verlinken darf, es ist in einem anderen Forum. Aber es kann ja jeder selbst in der Nähfabrik nachsehen ;)

    Nette Grüße
    Kerstin


    Grammatik- und Rechtschreibfehler, sowie Stilbrüche, dürft ihr gerne behalten. Ich habe noch mehr! ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • oh, dann habe ich wohl gerade über amazon eine Maschine der neuen Charge bekommen:


    Anschluss für Stickmodul - check!
    Nähfußdruck einstellen - check!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]