Bei Burda-Leaks gibt's schon alle Modelle mit TZ der Juli-Burda zu sehen.
http://chocomacchiatoszyje.blo…5/05/burda-72015.html?m=1
Ich finde ja bei einigen Kleidern die Schnittführung ganz schön.
LG Aficionada
Bei Burda-Leaks gibt's schon alle Modelle mit TZ der Juli-Burda zu sehen.
http://chocomacchiatoszyje.blo…5/05/burda-72015.html?m=1
Ich finde ja bei einigen Kleidern die Schnittführung ganz schön.
LG Aficionada
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Hmpf - ich kann mit den Modellen nicht viel anfangen und habe den Eindruck, es handelt sich um den immer selben Aufguß von Volant, Asymmetrie, Kasten und viel Gummizug, das Ganze dann gern in hektisch-geblümt, Omis Kittelschürze lässt grüßen. Aber hey - Geschmäcker sind ja verschieden!
Undich habe mir ein 2Jahresabo geholt. Dachte so komme ich zu ein paar Grundschnitten. Natürlich auch die Lotus vergünstigt nicht zu vergessen. Naja die Hosenschnitte könnte ich mal mutig probieren. Volants und Tüdelüt ist ja nicht so meins. UNd der Bikini ist zum
Welcher Bikini?
Ach so. Dass das ein Kleinmädchenmodell ist, weißt du aber, oder?
Ich hab den Eindruck, diese Modelle waren alle schonmal da... Nix neues, nix wirklich ansprechendes dabei
ich finde die ausgabe auch sehr langweillig. nichts, von dem man sich inspirieren lassen könnte, nur wiederholungen.
Welcher Bikini?
Ach so. Dass das ein Kleinmädchenmodell ist, weißt du aber, oder?
Ja, macht ihn aber auch nicht schöner in meinen Augen. Mich hätte niemand auch als kleines Mädchen in so ein Teil bekommen.
Ich glaube, das wird das, was ich unter schönem Sommerheft verstehe.
Tolle Sommerkleiderschnitte!
Freu mich schon aufs Heft.
Camillo
Meines wird dieses Heft auch nicht. Aber ich glaub das liegte einfach daran, da ich schon seit vielen Jahren Burdahefte gesammelt habe und letztendlich kann Burda das Rad auch nicht neu erfinden.
Hab grad aktuell wieder mal ein Schnittmuster für am Freitag gekaufte Stöffchen gesucht und wenn man dann so durchblättert, kommt einen vieles einfach bekannt vor. Von daher wird sich mein Schnittmusterzeitschriftenvorrat nicht weiter erhöhen, auf den Kauf dieser Burda werd ich verzichten.
Inzwischen geh ich eher dazu über Kaufschnitte zu kaufen, die nicht von Burda stammen, sondern mit etwas mehr Pfiff sind.
Mich erinnert das Heft an die Siebziger des letzten Jahrhunderts .... Wer die "Gnade der späten Geburt" hat, für den ist das bestimmt neu und schick! Ich hasste es früher, wenn meine Mutter die neueste Mode immer mit einem "alles schon mal dagewesene" abtat!
Stoffe bzw. Stoffmuster, die ich höchstens für eine Kittelschürze nutzen würde, findet meine Tochter todschick und hochmodern!
;););) Also bitte, die "alten Mädels" hier nicht so überheblich! :D:D:D
Na juuut . Altes Mädel. Frechheit! *grummelndab*
Ich mag gleich schon das erste Kleidchen ganz gerne (nicht den Stoff), aber ich mag diese Art von Ausschnitt, die kurzen Ärmelchen und die schöne Taillierung. Aber eigentlich bin ich nicht so der Typ für Maxikleider, aber vielleicht etwas kürzen? mal sehen. Ich finde das immer leichter zu beurteilen, wenn ich das Heft in der Hand habe.
Nur bei einem Modell frage ich mich wirklich, was die Leute von Burda da geritten hat: Das Neckholdertop mit den Flügelärmeln....
mir fällt auf Anhieb wirklich keine aus meinem Umfeld ein, die ich mir darin vorstellen könnte.
Bin immer auf der Suche nach Schnittmustern und Stoffen, die nicht jeder hat.
Ist nix wirklich kreatives und außergewöhnliches dabei, schade:(