71549 Auenwald/ Oberbrüden, Altes Schulhaus, Schulweg 14
Bitte merkt Euch den Termin schon mal im Kalender vor und meldet Euch dann hier an.
Wie immer, die ersten 15 sind dabei:o
71549 Auenwald/ Oberbrüden, Altes Schulhaus, Schulweg 14
Bitte merkt Euch den Termin schon mal im Kalender vor und meldet Euch dann hier an.
Wie immer, die ersten 15 sind dabei:o
Ich geh mal davon aus dass ich es irgendwie gebacken kriege, freu mich drauf.
... ich würd mich auch ganz doll freuen :))))))
Oh, das ist ja gar nicht so weit weg! Ich wär dabei, wenn ich darf.
Verena - sicher doch (wenn Du Dich benimmst) - wäre eine mehr bei den Katzenfans....
Grüßle
Leviathan
...aber klar doch, melde dich einfach kurz vorher hier nochmal, ob es klappt.
Wir freuen uns.
Oh toll, nochmal jemand aus Stuttgart :))
Suppiiiii
Ich möchte auch wieder gerne kommen.
Gruß Dorothea
Hallo,
ich bin neu hier in der Gegend und würde auch gerne zum Nähtreff kommen!
Viele Grüsse
Christina
Naa... so langsam passt es ja wieder
Sehn wir mal, wie es Anfang Januar aussieht,... auch vom Wetter her.
Bis dann überlege ich, was im Januar genäht werden soll
Oh marina, genau das lag mir auf der Zunge ......
Hallo zusammen,
bin seit eben auch wieder dabei und melde mich schon mal zum nächsten Treffen an, sofern das Wetter mitmacht...
Viele Grüße
Gabriele
Ich habe mir den Termin vorgemerkt. Aber genaues kann ich erst zum Jahreswechsel sagen. Vielleicht ist gerade an diesem Tag die Geburtstagfeier meiner kleinen Enkelin Tiana.
Wenn ich darf (so als ziemlicher Lurker/Neuling :o), würde ich auch gern kommen :).
Tamara, mach doch die Jacke fertig, die Du jedes Mal dabei hast
duckundwegrenn
ha - hahaha ... und auch Katrin!!! :p
...
Mädls, ihr werdet es nicht glauben!!! Ich hab beide Taschen fertig!!! :D:D Also mit Reissverschluss und Taschenbeutel!!
(ich mein die Taschen an der Jacke.. und zum Glück weiss ich das Jahr nicht mehr, wann ich angefangen habe
Auch ich will hier eine Erfolgsmeldung loswerden.:)
Ich habe den Hugo fertiggestellt. Und er sieht gut aus!! Nun noch einen Kranz aus Reisig binden und dann gibt es ihn als Nikolausgeschenk für meine immer hilfsbereiten sehr netten Nachbarn.
Ich freue mich schon auf ihre überraschten Gesichter.
Muss noch etwas vermelden!
Ich habe das Nähen des Kissens ausprobiert wie es Silke beim letzten Treff vorgeführt hat.
Naja.......
Die äußere Hülle war bei mir aus Samtjersey, was ja schon kompliziert genug war. Die feste Einlage habe ich auch noch hinbekommen und das Verstürzen des Hotelverschlusses. Aber ein gesamtes Futter für das Innere des Kissenbezuges war zuviel für mich. Irgendwie hatte ich den Dreh nicht raus.
Aber das Kissen ist trotzdem sehr schön geworden. Wenn auch etwas steif für das Rumlummern auf dem Sofa.
Also ich werde leider nicht kommen können.
Mein jüngstes Söhnchen hat 30.Geburtstag und eine seiner Töchter wird 2 Jahre alt. Da wird an dem Samstag groß gefeiert. Und da die Feier in Hessen ist, müssen wir schon mittags losfahren.
Schade, ich wäre gern hingekommen.