Das ist Lionella aus der Ottobre 3/15, die obere Bahn ist lt. Schnitt so abgeschrägt.
Ich habe gestern auf dem Marienplatz einer Dame mit einer Schnabelina-Bag angesprochen, warst aber offensichtlich nicht Du
Danke. Das leicht abgeschrägte gefällt mir super... 03/15 ist dann die aktuelle... da weiß ich inzwischen sogar einen kleinen Laden, bei dem ich die per hin und mit mitnehmen kann. Wobei ichs sicher auch mal in der Stadtbibliothek versuchen werde, ich will ja nur nachschauen, wie die das machen
Das mit der Schnabelina: meine wird als Schwimmtasche verwendet. Und auf dem Campingplatz.
Jap, der Plotter ist bestellt und kommt nächste Woche ^^. Irgendwie muss man ja sein hart verdientes Geld unter die Leute bringen. Nun fehlt nur noch Zeit und motivation!
*JETZT* bin ich neidisch. Aber nur ein bisschen Um den Plotter schleiche ich hier vermehrt rum. Aber bis sowas hier einziehen darf, wird sicher noch ein wenig Zeit ins Land gehen... Sticki wäre auch was, aber ab da fehlt mir 100pro der Stellplatz. (Außer, ich würde das ein oder andere Regal von seinen Stoffen befreien, dann könnte ich die Maschinen da reinstellen...
LG
neko