uah hilfe bitte... die tunika sitzt wie der letzte lappen. ich hab die nz schon abgesteppt aber das hat es wenn noch schlimmer gemacht i-welche ideen wie ich das retten kann? hatte schon überlegt aus bündchen einen ring zu machen und den drüber zu setzen? es schlägt wirklich hässliche beulen.
die hose sitzt ganz gut, aber ganz ehrlich da braucht man kein sm für. passende hose abzeichnen, 6 abnäher und in die runden taschen elatischen stoff fertig ist die phino aus webware. der eigentlich schnitt ist im endeffekt nicht anders als liitle leg love nur das eben an den aussenseiten diese runde tasche rausgenommen wurde. ich mußte die abnäher selber versetzten, das sm um 2 cm gradieren, es gibt keine passmarken für die tascheneinsätze. die anleitung ist unterirdisch schlecht, wohl nicht mal korrekturgelesen da rechtschreibfehler. sowas macht mich echt wütend, da bekommt man 20 mehr oder weniger tolle hosen gezeigt nach dem probenähen und schlussendlich kein vernünftiges produkt.
sitzen tut sie aber am windelpopo gut, rutscht auch ohne hilfsgummi im bund nicht. wobei ich von den angegebenen 45 cm bündchen gleich mal auf 40 cm reduziert habe da die blümchen echt labberiger jersey ist.