So ihr lieben ich bins schon wieder
Da ich ja nachher die hoffentlich zukünftige Stickmaschine (innov is 750e) angucke u probiere...
mit dem risiko das bestimmt gefragtes wieder auftaucht aber ich mich jetzt schon durch soooo viele Foren u Beträge gelesen hab, starte ich doch nochmal was neues
Ach das is so spannend (und selbst bei meiner Nähmaschine hab ich ja noch nicht alles ausprobiert:D)!!
Ich bin mir ziemlich unschlüssig mit den Garnsorten, ich hab jetzt vom FUFU´s eine Probe bestellt. Wobei Brildor u FuFU´s in die engere Wahl gekommen sind. Kann man von Brildor auch eine Probe bestellen irgendwo?
Ich möchte überwiegend Jersey und Baumwollwebware besticken evtl noch Fleece welches Stickvlies nehm ich da am besten?
Bin ich mit wasserlöslichem (avalon?) und ausreißvlies vorerst abgedeckt?
Ist dann zumindest bei jersey ein vlies drunter u avalon drauf wenn ich da richtig auf dem laufenden bin?
brauche ich zwingen sprühzeitkleber?
Ich möchte gerne mit der zukünftigen Maschine auch Applikationen machen zum anschließendem aufbügeln, was für ein Filz nehm ich da? Ich hab in silkes naehshop so probepakete entdeckt ist das sowas? und dann Vlisofix einfach aufbügeln?
Ich werde wohl hauptsächlich Kindermotive und Deko sowie Namen sticken..
Hab ich was wichtiges vergessen?