Anzeige:

Ipad und Iphone Besitzer mit Login Problemen

• Offizieller Beitrag

Hallo in die Runde,

leider haben wir das Problem des verschobenen Log-in Fensters nach wie vor nicht beheben können. Es tritt nur auf bei den o.g. Geräten.

Viele Mitglieder melden sich mit der Problematik. Ich kann leider nur einen gangbaren Umweg anbieten.
    Bitte geht über die eigene Profilseite auf die Hobbyschneiderin. Diese kann man bookmarken.

Ist man nicht angemeldet, darf man diese Seite nicht sehen, da es nur angemeldeten Benutzern möglich ist, Benutzerprofile zu sehen.
    Es kommt aber mittig der Seite ein Hinweisfeld, warum man die Seite nicht sehen darf und darunter stehen die Felder für's Log in.
    Diese sind dann nicht von der Werbung überlagert. Wenn man einen Haken macht - angemeldet bleiben - entstehen die Probleme seltener.

Allerdings und das ist im Moment eher meine Frage - haben wir festgestellt, dass seit dem letzten Softwareupdate der IOS Geräte die Zeit, bis man wieder ausgeloggt ist, offenbar verkürzt wurde wenn man etwas länger "still" ist. Habt ihr das auch beobachtet? Wie könnte man das in den Einstellungen der Geräte ändern?

Viele Grüße
    Anne

5. Mose 26 V.17

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Hallo,
    ich habe auch festgestellt das man nicht besonders lange eingeloggt bleibt, aber keine Veränderung seit dem letzten IOS Update festgestellt. Wüsste aber nicht das man das am I-Pad einstellen kann. Meiner Meinung liegt das am Servertimout der von der Website vorgegeben wird.
    Gestern musste ich mich bestimmt über 20 mal immer wieder anmelden. Auf jeden Fall jedes mal wenn ich ein neuen Tab öffne. Da ich meist mit neuen Tabs für neue Themen arbeite passiert mir das häufiger.
    Habe gerade erst gelesen das ich auf die mobile Ansicht rechts unten auf der Startseite umstellen kann, das werde ich dann mal probieren ;)
    Schade das man die Seite nicht so einfach fürs Ipad optimieren kann:weinen:

Liebe Grüße
    adele

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich bleibe über zig Tage ohne Nutzung mit dem iPad eingeloggt, neueste iOS Version. Das war auch nie anders.

Seltsam ist nur, dass dies das einzige Forum mit diesem Problem mit dem Anmelden ist.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]