das blöde ist ja, wenn du bei ebay filterst, nach niedrigstem Preis, kriegst du genau diese Pfuscher zuerst auf die Liste
Tupperparty war gestern---- Stoffparty neuer Trend?
- Andrea N.
- Erledigt
-
-
Spontan fällt mir auch kein Lebensmittel ein, was in Metern berechnet wird [emoji6]
Spaghetti könnten ganz gut pro Meter verkauft werden
-
Baguette und lakritz auch [emoji41]
-
Gurke?
-
Luftschlangen auch. SCNR.
LG
neko -
Luftschlangen auch. SCNR.
LG
neko
Guten appetit. Mariniert oder karamellisiert?[emoji4] -
flambiert, als schnelles Rezept
-
Mit vieeel RUM!!!
LG
neko -
Mal so als Anmerkung: es ist gesetzlich vorgeschrieben, den Basispreis anzugeben! Also Preis in Euro pro Meter!!!
Es heißt Grundpreis, entsprechend der Grundpreisverordnung, wie ich es in diesem Strang schon vor einer Woche schrieb.
-
Soweit ich weiß, gilt die Grundpreisangabe nur für Lebensmittel. Ich habe auch noch nie bei Papier eine €/m²-Angabe gesehen ...
Nö, gilt ja auch für Duschgel
-
-
Ich finde die Idee der Stoff Partys grundsätzlich gut
Es wird nur vereinzelt angeboten. Diejenigen die meinen, ohne Konzept einen schnellen Euro zu machen, werden sich sicher nicht halten können -
Interessant fände ich ja auch, wenn es regionale Stoffmärkte geben würde: Größer als eine Privatparty aber keine Megaevents.
-
Das nennt sich dann Flohmarkt - oder? Naja, okay, nicht ganz
LG
neko -
Auf "meinem" Flohhmarkt gibt es eigentlich keine Stoffe ...
-
Nur Flöhe?
SCNR neko
-
Und die gleich säckeweise! :p
-
Katzen-, Hunde- oder Zirkusflöhe? :p
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]