Welches Maschinchen hast du denn neu? Neugier:D
Gleiches hattej wir gestern bei einer Nernina 350. Da war der Fadenabschneider in den Spulenbereich gerutscht. Aubacke!
Vg
Ich habe mich für die Expression 3.5 von Pfaff entschieden. Und ich muss sagen es näht sich schön.
Meine Pfaff mit der ich schon so lange nähe hat zwar keine mucken gemacht, aber Frau will ja auch mal was Neues .
Ich wollte erst eine Maschine , die sticken und nähen kann. Aber ich glaube so ist es besser.
Zumindest habe ich das erste Teil jetzt schon mal fertig. Nachdem hier viele schon den Trotzkopf von Schnabelina genäht haben , wollte ich auch mal durstarten.
Ist wirklich ein schöner Schnitt und schnell zu nähen ( Wenn man nicht gleich Zierstiche in Kreisen ausprobieren muss:D)
Bild folgt später, muss erst fotographieren.
Neko, du Ärmste. Ich hasse es auch zu trennen, kommt aber bei mir auch regelmäßig vor. Da hilft es auch nicht das man ja schon so lange näht
Aus der Urlaubsnäherei von unserer Enkelin habe ich noch das nächste Bild.
Wieder der gleiche Ottobere Schnitt.
Der rote Sternchenstoff war der Rest den ich noch hatte und die Piratin fand ich so süß.
Hat mich zwar etwas Nerven gekostet das ganze Handvernähen der Fäden. Brauch ich dank der neuen Maschine demnächst nicht mehr
Dann kann ich die wildesten Applis bauen .