Anzeige:

Artikel: Gesehen auf der Creativa: Barbies .... gaaaaaanz Viele.

  • wie treffend ! passend dazu gibt es bei farbenmix neuerdings
    "das kleidet! Puppenkleider"
    von Kleiner Polli-Klecks by Yvonne Andresen...mit dem Vermerk "leicht"


    alle Schnitte ohne Knöpfe oder Klettverschlüsse und alles Schnitte mit sehr detaillierten und bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen


    http://www.farbenmix.de/shop/N…Kreativ-Ebook::12206.html

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    Einmal editiert, zuletzt von Anouk ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jonny! Sitz! :D
    Ich habe auch an einer geerbten Barbie mein ersten Näh- und Häkelversuche gewagt...Ich hatte eine der ersten mit knickbarem Knie...und einen dancing Ken den ich grotten peinlich fand...

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jonny! Sitz! :D
    Ich habe auch an einer geerbten Barbie mein ersten Näh- und Häkelversuche gewagt...Ich hatte eine der ersten mit knickbarem Knie...und einen dancing Ken den ich grotten peinlich fand...


    ... kenn ich! meine Barbie (geerbt von meinen Cousinen) bekam ein Hochzeitskleid aus Satinresten der Stoffbox bei meiner Oma[emoji7]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • mit Ken konnte ich auch nichts anfangen[emoji12]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]