Anzeige:

Mit dem Bus zur Kreativmesse?

  • Hallo ihr Lieben,
    ich habe gerade eine wunderschöne Messe in Hofheim/Wallau mit sehr gut und geschmackvoll ausgesuchten Ständen hinter mir, die leider für die Aussteller zu einem Flop wurde, da die Veranstalter für nicht genügend Veröffentlichung gesorgt hatten, denn es kam fast keiner. Es war wirklich ein schöner Ersatz der Kreativ Welt in Wiesbaden, die mangels Rhein-Main-Halle (sie wurde abgerissen und bis 2018 neu gebaut) nach Frankfurt verlegt wurde.
    Einer der Aussteller sprach von der Kreativmesse in Leipzig am 03.10. Ich wohne hier im Rhein/Main Gebiet und wollte mal fragen, ob jemandem bekannt ist, dass ein Busunternehmer von Frankfurt oder Wiesbaden nach Leipzig zu dieser Messe fährt. Die Messe in Dortmund und die Fadenwelt in Karlsruhe (16.05.2015) werden von einem Reiseunternehmer aus Idstein angefahren. Näheres gebe ich gerne auf Wunsch bekannt.
    Ich wusste jetzt nicht, an wen ich mich wenden sollte, aber ich dachte, bei dem großen Kreis der Hobbyschneiderinnen wird doch wohl jemand dabei sein, der mir helfen kann.
    Ganz liebe Grüße
    Ursel

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo.
    Ich liebe ja dort die Innatex. Ist aber auch ein wenig abgelegen der Messeort, gelle?:)
    Zwecks Busreise frag doch mal beim Veranstalter nach. Die wissen in der Regel so etwas.
    Vg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Spricht etwas gegen Fernbus und ÖPNV in Leipzig?

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]