Anzeige:

Brother innov - is 1300

  • Wer kann etwas zur Brother innov-is 1300 sagen? Hat die jemand von Euch?
    Über ein paar Erfahrungen wäre ich dankbar.


    VG
    Batou

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo.


    Zu dieser Maschine kann ich dir nicht sagen außer dass hier jemand gesagt hat, dass man beim Nähpark 60 Tage kostenlos testen kann. Ich habe eine Brother Stickmaschine. ....bin ganz zufrieden. ...bei Quiltsachen habe ich nicht viel Ahnung.


    Vg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich nähe mit der Innovis 1300 und bin äußerst zufrieden mit ihr :)
    Sie zickt nicht und hat ein 1A-Stichbild. Kann sie sehr empfehlen.

  • Hi Batou,


    ich hab die Brother innov is 1300 seit nem halben Jahr und bin sehr, sehr zufrieden mit ihr. Sehr einfache und übersichtliche Bedienung, viele Funktionen und ein sehr sauberes Stichbild. Bis jetzt hab ich nichts negatives finden können. Sie näht jeden Stoff (auch ohne Obertransport), sogar Jersey näht sich wunderbar sauber damit. Finde es vor allem super, dass sie einen Quertransport hat, somit kann man sogar sehr große Zierstiche mit ihr nähen. Ich kann sie dir nur empfehlen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]