Naja, die Räuber haben gute und schlechte Tage. In der letzten Zeit überwiegen die schlechten........
Und ich bin dann abends so fertig, dass ich wirklich nur noch auf die Couch falle. Ich bestell mir jetzt ne Pizza. Dann bin ich zwar immer noch fix und fertig, aber wenigstens satt und die Laune steigt dann vllt auch wieder...
Na, ja so ein Umzug ist für die Geister auch schon heavy....zumindest haben sie sich.... meine Schwester durfte das Umzugsprogramm mit 15 allein machen...neue Freunde finden, Schule und Pubertät und das ohne ihre großen Geschwister. ...
Welcher Belag :D.....?
Und Mädels da fällt mir ein ....ich brauche Sonnenhüte...die Köpfe wachsen hier ist turbischönes Wetter und es braucht Sommerhüte. Also mal bei Schnabelina geschaut, ausgedruckt umd gewählt. Ich hatte für Aria mal einen superhübschen Hut. Der ist ihr damals vom Köpfchen geflogen und als ich es bemerkt hatte und zurückgeradelt bin, war er schon weg. Es war ein Hut wie bei Schnabelina und er war in unirot und Vichykarorot innen und zum Wenden.
Jetzt habe ich mir die Anleitung durchgelesen schon wieder Vlieseline 250 h. Was nehmt ihr denn für die Hüte oder Mützen?
Vg