Anzeige:

Wie brechnet man Böden für runde Teile- Utensilos u.a.?

• Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank euch allen, besonders auch dir Anouk, für die anschauliche Berechnung, ich drucke mir das später mal aus. Muss noch so viel lernen...

LG Fee321

LG

Fee321

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Und ich bin Euch sehr dankbar, daß Ihr mir helft, daß ich auch als absolute Mathe-Null Spaß am Nähen haben kann. Und ich komme sogar dahin, daß ich Berechnungen/Formeln/etc. VERSTEHE. Wenn das meine früheren Mathelehrer wüßten! :D Die würden glatt den Boden küssen, auf dem Ihr wandelt! *smirk* Aber die Idee für meine alten Jeans ist famos. Werde ich gerne mal nachnähen. Jetzt weiß ich ja auch, wo ich gucken muß...

Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

• Ich hatte ne 5 in mathe...Gestern habe ich einem Dr.prof erklärt wie man prozent rechnet ...OK! War ein Geisteswissenschaftler....
    Mein Mathelehrer lebt noch.der hat jetzt bestimmt einen fiesen Tinitus

The 3 Laws of The Multispheres...

#1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.

Matth. 5,1 - 7,29

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]