Danke für die Wünsche....die Kleinen habe sich jetzt auch entschieden, mitzumachen.
Vg
Danke für die Wünsche....die Kleinen habe sich jetzt auch entschieden, mitzumachen.
Vg
Doris kann auch nicht, btw.
Wieviele sind wir denn dann?
Wir sind nur zu dritt. Ich würde sagen, wir sagen es ab und suchen einen neuen Termin Anfang Mai. Oder?
Können wir auch machen, hatte eh noch kein Plan was ich nähen soll!
Alles klar. Dann wird er verschoben. Habe Christiane gerade nochmal eine Mail geschickt, falls sie nicht mehr ins Forum guckt.
Hallo
Anfang Mai ist bei mir auch nicht besser........ 3. Mai hab ich Geburtstag, die Woche drauf ist Muttertag....... ob da so viele können?
Guten Morgen,
schade, dass unser Nähtreff erstmal verschoben wird. Hatte mich schon darauf gefreut euch wieder zu sehen.
Nachdem ich ja heute trotzdem Mann- und Kind-los bin, verkrümmel ich mich jetzt erst mal in mein Nähzimmer.
VG
Christiane
So Hey zusammen. Wollte gerade mal fragen wie es war, aber nun sehe ich, ihr habt verschoben. Wir haben das ganze Wochenende Wohnung gestrichen, haben aber fast alles geschafft. Mittwoch wird der Rest gemacht und nun heißt es Kisten packen, packen, packen. am 15./16.5. ziehen wir um also bis dahin geht bei mir schon mal nix. Falls es also erst gegen Ende Mai ist, kann ich dann vielleicht sogar :). Hab mich schon so geärgert, dass ich nicht dabei sein konnte. Wünsche Euch eine schöne Woche.
Huhu ihr Lieben,
gibt's denn schon einen neuen Termin?
Hallo zusammen,
gibt es schon einen neuen Termin? Ist ja in der Zwischenzeit fast ein Jahr vergangen.
Liebe Grüße
Christiane
Hallo Christiane,
wo wohnst du denn? Deine Ortsbeschreibung könnte meine sein
Mich interessiert das auch, weil ich dieses Jahr gerne dabei bin
Vielleicht klappt es bei Euch mit fast dem gleichen Termin wie in 2015 geplant, dem 23. April 2016?!
Hallöchen,
jetzt bin ich mittlerweile 2x umgezogen und alles läuft seinen geregelten Gang
Ich habe gerade mal den "Termin-Kalender" des Raumes gecheckt. Der 23. April geht schon mal nicht.
Auf den ersten Blick sollte der 19. März gehen. Wie sieht das bei euch aus?
Hallöchen,
also am 19. März könnte ich erstmal nur unter Vorbehalt zu sagen. Ist davon abhängig, ob mein Babysitter (=Ehemann) an diesem Tag Zeit hat. Oder ich müsste mal meine Mama fragen. Ich sag auf jeden Fall Bescheid, ob es klappt.
Der 12. März würde besser passen bzw. was wären denn evtl. Alternativtermine?
Viele Grüße
Christiane
Der nächste wäre dann der 21. Mai
Dazwischen ist entweder die Kegelbahn belegt es sind Wochenenden von Muttertag / Pfingsten ... da ist der Raum auch aus Erfahrung immer belegt.
Hallo und Guten Morgen,
also ich kann am 19. März definitiv nicht. Habe leider keinen Babysitter.
VG
Hui, ja wieso habe ich das denn noch gar nicht gesehen? Wie sieht es denn aus, ist der 19.3. noch eine Option? Ich hätte Zeit und fand es total toll, wenn es mal wieder klappt :). Na dann hoffe ich mal, dass der Termin zustande kommt. Ganz viele liebe Grüße
Ich schieb den Thread nochmal nach oben :). Noch irgendwer? Eva klappt das bei dir noch?
Theoretisch habe ich Zeit, aber irgendwie sind die Rückmeldungen eher zurückhaltend.
Wenn, dann brauche ich zur Sicherheit noch mal die Bekanntgabe aller Eckdaten - Ort und Zeit