Jetzt habe ich eine Weile gebraucht um herauszufinden, wo man Murmel-Mittwoche betrachten kann
Aber ich habe die Bilder entdeckt und kann nur sagen: Wunderschön! Janeas Designs liebe ich sowieso (und könnte mich in den Hintern beißen, dass ich vergessen habe, ihr wunderschönes Osterfreebie herunterzuladen!). Und weiß finde ich an kleinen Kindern auch phantastisch - zumindest das eine Mal, wo es noch sauber ist (aber anscheinend hast Du entweder weniger saubärige Kinder als ich, oder Du Du kennst bessere Tricks, um die Flecken wieder rauszubekommen.)
Und wenn ich mir Deine Kinder so betrachte, bedauere ich einmal mehr, zu spät angefangen zu haben, um noch einen Nachzügler zu bekommen.
Und jetzt noch eine "komische Frage" hinterher: Wie vertragen sich Softshell und Rollschneiderklingen? Ich brauche eine neue Klinge und möchte eine Softshelljacke nähen. Ist die neue Klinge dann gleich hin, wie bei Fleece? Dann würde ich wohl lieber die alte nochmal nehmen und das ganze dann als Workout verbuchen