http://www.michas-stoffecke.de…fo.php/products_id/121717
Ihr hattet Recht es ist interlock aber offenbar dicker als normal
Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - KW 15-2015
-
- Wochenthema
- CharmingQuilts
- Erledigt
-
-
ich hab gestern vor der arbeit noch zum sternshirt die passende pumphose in kurz (hose marina von mathila) genäht.
total toll ganz fix hab nur die tasche falsch angesetzt aber das passiert wenn man die anleitung später liest aber sieht auch süß aus und der blaue sternchenstoff is damit fast bis auf den letztn fitzel aufgebraucht -
Der Leucht-grüne Trigema-Batik-Jersey hat sich als nicht-Leggins-tauglich herausgestellt. Er ist einfach zu unelastisch und in der internen Jersey-Struktur irgendwie *komisch*.
Dafür bin ich von meinem weißen Nicki-Jäckchen ganz entzückt. Auch wenn ich alle Nähte 3x mache: einmal mit der Overlock, die lieber Fehlstiche liefert, einmal mit der Nähmaschine, damit es auch hält und einmal absteppen weils so sein soll
Ich frage mich ja immer wieder, warum ich so etwas tue. Gestern Abend habe ich die Antwort gefunden: Ich kanns nicht akzeptieren, daß es 'normale' Dinge gibt, die die Overlock nicht kann. Die ist mechanisch, da gibts kein 'kann nicht' nur 'falsche Einstellung'. Glaube ich zumindest...
LG
neko -
Komm mal mit rüber in die neue Woche und gräm dich nicht zu sehr!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]