Hallo
und euch allen noch wunderschöne Ostern und einen tollen restlichen Ostermontag/Feiertag!
Die neue Woche startet hier endlich mal mit Sonnenschein und es scheint auch ein klein wenig wärmer zu werden. Wird ja auch Zeit - man kommt sich ja sonst vor wie in einem Tiefkühlfach und Lust auf Sommerklamöttchen hab ich dann auch nicht grade.....
Ich nehme mir heute (der Mann weilt außer Haus) noch die Veredelung des Mäuse-Trotzkopfes vor und bei ein paar Oberteilen vom Nähwochenende fehlen noch Etiketten, Zierraht und Bilder
Dringend stehen bei mir noch 2 Kissen als Kommuniongeschenke an. Da habe ich schon den halben Vormittag damit zugebracht für die Zwillinge einen schönen Stoff zu suchen - ich möchte gern Vorrat nutzen und keine Baumwolle im Schrank hat für 2 Kissen gereicht Jetzt hab ich einen tollen gefunden, der auch den Farbwünschen entspricht, jetzt find ich die Vichy-Karos nicht Es ist zum Haare raufen...... Aber hilft nix, die müssen fertig werden.
Danach sehe ich weiter, was ich noch machen möchte. Wenn ich noch Lust hab, vor lauter Sucherei....