Anzeige:

Nähtreff Rems-Murr-Kreis im April 2015

• Hallo Ihr Nähmädels,

ich habe einen neuen Termin mit meinen lieben Nachbarn ausgemacht.
    Wir treffen uns am

Samstag, den 18.April 2015 ab 10 Uhr

wie zuletzt immer in Althütte-Kallenberg.

Ich hoffe es kommen wieder viele von Euch. Auch neue Mitnäherinnen sind willkommen.
    Ich freue mich auf Euch.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Termin ist notiert! Ich freu mich drauf!

Gruß von Ina

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

• Schön das Ihr kommen könnt.:) Ich freue mich auch wieder den ganzen Tag mit Euch zusammen zu nähen. Und dieses Mal werde ich hoffentlich nicht wieder so angekränkelt sein und wirklich etwas schaffen.
    Ich muss nun morgen mal die anderen Nähmädels nochmal an unser Nähtreff erinnern.

Ich weiß auch noch nicht was ich machen werde. Das muß ich dann spontan entscheiden. Aber ich habe ja immer soviele Ideen.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Schade,ich kann definitiv nicht kommen.Bei mir ist bis Ende Mai jedes Wochenende ausgebucht.Auch wenn es immer schöne Anlässe sind wird es anstrengend.Ich wünsche Euch allen viel Spass und Freude beim Nähtreff.
    Dorothea

• So Mädels, ich weiss immer noch nicht was ich nähe aber da finde ich was.
    Annemarie: sind die Schönheiten wieder auf der Weide?
    Grüßle
    Leviathan

• Also ich freue mich auf Samstag!
    Habe gestern einen Auftrag von meiner Tochter bekommen und muß einen U-Heft Umschlag nähen. Vorher aber noch zu Hause besticken. Das schaffe ich dann gut am Samstag, denn es ist dringend.
    Wir werden wohl dieses mal wieder ein kleiner Kreis sein. Es ist immer so unterschiedlich.
    Aber egal, der Samstag gehört uns!

Ja, die schottischen Hochlandrinder sind immer noch auf der Weide gegenüber. Es ist wieder ein kleines Kalb dabei, dieses mal ein Schwarzes. Du kannst sie alle begrüßen. Bald kommen sie auf die Weide hinter meinen Garten. Dann kann ich sie aus der Hängematte beobachten.;)

• Super - ein schwarzes fehlt mir noch: also mit Kamera einpacken!
    Vielleicht nähe ich ein Babygeschenk ??ein Hawaiihemd - das hatte mir an unseren Jungs so gefallen
    Grüßle Leviathan

• Ach Mensch!
    Bei uns hat sich jetzt kurzfristig Besuch angemeldet, ich kann, wie es aussieht, leider doch nicht kommen! Aber ich werde sicherlich einen kurzen Besuch machen und dir, Annemarie, etwas vorbeibringen!;)

Gruß von Ina

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

• Na da sind wir ja wieder eine schöne Runde.:)
    Ich sorge für Bügeleisen samt Brett und Verlängerungsanschlüsse. Und Kaffee ist auch besorgt. Heute abend wird wieder das zusätzliche Licht montiert und die Tische bereitgestellt. Die Musiker haben gestern abend noch ihre Instrumente zusammmen gerückt.
    Auf morgen. Ich freue mich.

• Ach, schön war es wieder! :applaus:
    Wenn auch nur im kleinen Kreis heute aber viele schöne Gespräche über unser Hobby haben wir geführt. Und genäht wurde auch fleißig. Gleich muss ich mal über den Hasen googeln.;) der war so schön.
    Dieses Mal habe ich gar keine Bilder gemacht, na nun geht es auch ohne.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]