Moin Ihr Lieben,
ich habe hier etwas in einer anderen Art. Auf meinem Stickwochenende bin ich mit Cottonjet in Verbindung gebracht worden und habe gerade gestern mein Projekt angefangen, das zeige ich euch mal
Es ist ein Baumwollprodukt, welches man in den Tintenstrahldrucker legt und dann irgendeine Sache ausdrucken kann. Es muss 24 Stunden trocknen.
Dann kann man es mit der Sticki oder Näma applizieren. So die Mischung von Plotten und Sticken....als Idee für Jersey.
Unsere Kinder sind Legokinder!.... ein Stickmuster oder Stoff zu finden etc. ist echt immer ....:p ihr wißt wovon ich rede......anstrengend
Also haben wir eine Fotosession veranstaltet, sie mußten den Schreibtisch aufräumen und die Kulisse machen ....hihihi, dass ich es fotografieren konnte. Als .jpg Format klappt das super, ausgedruckt mir dem Tintenstrahldrucker. Jetzt hat es über Nacht getrocknet und als nächstes dürfen sie die Farbe ihre T-Shirts aussuchen, daß die Supermama Eins Punkt Null dann nähen wird . :whistle: Dann überlegen wir, in welcher Form es auf welche Seite kommen soll und schneiden es aus. Dann wird die Folie abgezogen und mit einem Stickisatinstich appliziert werden, es geht ja auch mit der Näma.
20150330_102000[1].jpg
Und wenn ich bis dahin meine Nerven nicht verloren habe, dann zeige ich die fertigen Shirts..
VG