Da ich in Frankreich wohne, weiß ich nicht, ob in Deutschland das gleiche gilt. Aber gestern rief mich der hiesige NäMa-Händler an (der mir versprochen hatte, mich über die Juki-Modelle auf dem Laufenden zu halten) und meinte, es gebe ab Mai neue Modelle in der F-Serie. Geändert habe sich aber nur die Farbe der "Deckel" ... (und ich kann mir denken, wie die aussehen :D). Und hier in F werden die neuen Modelle rund 10 % teurer sein als die alten ...
Artikel: Neuheiten bei JUKI: Neue Maschinen gesehen auf der h&h
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
Damit wird die Jubiläums-Elna preislich ziemlich interessant für Leute, die eine reine NÄHmaschine suchen ....
-
Nur zur Info, dass es die F700 in Frankreich jetzt gibt und sie tatsächlich teurer geworden ist (alter Preis der F600 war 1250 €): http://www.desemac.com/produit-29-hzl-f700.php
(Das ist keine Händlerseite, sondern die Seite der französischen Juki-Vertretung)
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]