Artikel lesen: https://www.hobbyschneiderin.de/index.php?article/280
Artikel: Neuheiten bei JUKI: Neue Maschinen gesehen auf der h&h
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
Danke für den interessanten Artikel!
Mich wûrde interessieren, ob sich bei den Maschinen der F-Serie nur die Farbe geändert hat (die neue finde ich ziemlich scheußlich ), oder ob es auch technische Neuerungen gibt? -
...hm, ich fand weiß auch schöner ...
die Bezeichnungen haben sich aber offensichtlich auch geändert: bisher HZL-F 200/400/600 - zukünftig HZL-F 300/500/700 ...
so entnehme ich es den Bildern.
Sonst hat sich vom Aussehen her nix geändert .... -
Mir gefällt das pink
Wobei mich natürlich die inneren Werte auch sehr interessieren
-
Mal eine frage bin ich die einzige die den Beitrag nicht lesen kann?
Das erscheint bei mir:Systemmitteilung
fiammetta, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.Abmelden Startseite
Liebe Anne woran liegt das?
-
.... genau das erscheint bei mir auch
LG Himalia -
Ich kann den auch nicht lesen. Warum auch immer. Ich bekomme auch die gleiche Fehlermeldung
-
Jetzt geht's bei mir auch nicht mehr
-
Dito
-
...ich auch nicht mehr ...:( ...
-
...hm, ich fand weiß auch schöner ...
die Bezeichnungen haben sich aber offensichtlich auch geändert: bisher HZL-F 200/400/600 - zukünftig HZL-F 300/500/700 ...
so entnehme ich es den Bildern.
Sonst hat sich vom Aussehen her nix geändert .......die Bezeichnungen lauten neu HZL-F700 für die ex F-600, HZL-F370 für die ex F-300 und HZL-500 für die ex F-400....
...die Repräsentantin von JUKI hat erklärt, dass die "neuen" Maschinen technisch identisch mit den Vorgängern sind und nur die Farbgebung und die Bezeichnungen angepasst wurden...davon kann man halten was man will...die neuen Displays sind nur bei den beiden neuen G-Modellen G-120 und G-220 eingebaut....
-
...die Design-"Weiterentwicklung" hätte man sich ggf. klemmen können :D!
Wenigstens hat man technisch nix "verschlimmbessert" ...
-
...die Bezeichnungen lauten neu HZL-F700 für die ex F-600, HZL-F370 für die ex F-300 und HZL-500 für die ex F-400....
...die Repräsentantin von JUKI hat erklärt, dass die "neuen" Maschinen technisch identisch mit den Vorgängern sind und nur die Farbgebung und die Bezeichnungen angepasst wurden...davon kann man halten was man will...die neuen Displays sind nur bei den beiden neuen G-Modellen G-120 und G-220 eingebaut....
Danke für die Info, dann ist es also tatsächlich Dasselbe in Pink
-
Danke für die Info, dann ist es also tatsächlich Dasselbe in Pink
Ich meine mich aber zu erinnern, dass in Anne`s Bericht die Preise nur bis € 999,- gingen. -
Bezog sich das nicht auf die neuen Maschinen der G-Serie?
(Leider kann ich den Artikel auch nicht mehr öffnen.) -
Hallo Anne,
diesen Beitrag von dir kann ich nicht öffnen.LG
-
Hallo Anne,
Den Artikel kann niemand mehr lesen! -
Bitte entschuldigt. Der Beitrag ist wieder lesbar und aktualisiert.
Ich war nicht ganz aufmerksam (bei der Fülle der Informationen bitte ich um Nachsicht) und habe die vermeintlich "neuen" Maschinen nicht richtig zugeordnet. Ob es sie so geben wird ist fraglich. Abhängig ist das von der Nachfrage. Würden farbige Abdeckungen die Maschinen interessanter machen als weiß? -
...die Bezeichnungen lauten neu HZL-F700 für die ex F-600, HZL-F370 für die ex F-300 und HZL-500 für die ex F-400....
...die Repräsentantin von JUKI hat erklärt, dass die "neuen" Maschinen technisch identisch mit den Vorgängern sind und nur die Farbgebung und die Bezeichnungen angepasst wurden..
Ja, so hatte ich es auch erst verstanden. Aber im vergleich mit der ganz aktuellen preisliste sah ich dann, dass die alten Maschinen dann weiterhin aktuell sind und bleiben. meine neue Nachfrage brachte mich dann dazu, den Artikel bis zur Richtigstellung zu verbergen. -
Danke für die Aufklärung!
Wie schon gesagt, ich persönlich finde diese Farbe ziemlich scheußlich, in Weiß gefallen mir die Maschinen viel besser!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]