Artikel: Neues beim Frechverlag: Sew along und Gewinnspiel mit Frech und Miriam Dorne
-
-
Ich habe Annika die Aktion gezeigt und Sie hat sich beworben.
Sie möchte gerne den Kissenbezug nähen. -
Ich habe Annika die Aktion gezeigt und Sie hat sich beworben.
Sie möchte gerne den Kissenbezug nähen.Jetzt weiß ich gerad enicht,w er Annika ist, aber: ich bin auch mit dabei
-
Jetzt weiß ich gerad enicht,w er Annika ist, aber: ich bin auch mit dabei
meine Tochter
-
o.k., danke
-
Ganz blöde Frage: Ich möchte gerne beim Sew Along mitmachen - wie muss ich mich denn da enmelden? Für das Gewinnspiel ist ja die Zeit abgelaufen. Muss ich mich irgendwo registrieren? Sorry, ich seh´s gerade echt nicht auf mirid.de...
-
Mitmachen kann jeder der das Buch als Vorlage zu Hause hat (entweder gekauft oder gewonnen)
Der Sew-Along startet am 02.04. mit der Einkaufsliste für das Tea Towel.Innerhalb einer Woche soll dann das Foto oder eine Verlinkung zu dem genähten Projekt auf mirid.de hochgeladen werden.
zumindest habe ich es so verstanden.
-
-
Ich habe Frau Dornemann mal angeschrieben. Mal sehen was ich für eine Antwort erhalte.
-
Hallo, also ich wollte nicht mitmachen, weil das Buch für mich nicht so interessant ist. Aber für alle, die es gerne machen wollen bei Amazon, Thalia und Weltbild ist das Buch sofort lieferbar. Bestimmt auch sonst noch irgendwo, aber das sind die Shops, die ich auf die Schnelle gefunden habe ;-).
-
Needles, das hat mich auch Frau Dornemann geschrieben und sie ändert die Verlinkung
Ich dachte aufgrund der Verlinkung, dass das Buch aktuell nur über den Verlag direkt zu kaufen ist, aber das war ein Irrtum.
-
Vielen Dank, liebe Anne!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]