Ich brauche bitte mal Euren Rat. Folgendes Schnittmuster hat es mir angetan:
http://www.farbenmix.de/shop/A…Kreativ-Ebook::12167.html
Für die Kinder möchte ich es auf jeden Fall holen (es gibt die Schnitte auch einzeln), jetzt überlege ich, ob ich denn das Doppelebook kaufen soll, da mir der Schnitt für mich auch sehr gut gefällt. Problem: Ich habe etwas mehr Oberweite (normalerweise D, jetzt in der Stillzeit mehr, aber ich denke, das geht wieder zurück) und da ist ein Neckholder-Top/-Kleid ohne was drunter schlecht Jetzt stellt sich also die Frage: was trage ich drunter?
Folgende Optionen sind mir bisher in den Sinn gekommen:
1. normaler BH: wenn der farblich passt und ganz nett aussieht vielleicht eine Option, aber es sieht auch schnell nach "ich hatte da gerade nix passendes und außerdem ist es mir eh egal wie ich rumlaufe" aus...
2. Neckholder-BH: ist nichts für meine Größe; außerdem bleiben die Träger nicht zuverlässig unter dem Top und kucken doch wieder irgendwo raus
3. Eine enges Bustier/Trägertop mit breiteren Trägern drunter, die den BH verdecken. Nachteil: Ist für den Sommer zu warm
4. wie 1., aber immer mit einem Bolero drüber (ist im SM enthalten). Könnte ich mir noch am ehesten vorstellen, wird aber evt. auch ziemlich warm im Sommer.
Fällt Euch noch etwas praktikables ein? Ich möchte es in erster Linie zuhause tragen, soll also eher ein legeres Teil werden, aber ich möchte damit auch mal zum Einkaufen oder in die KiTa gehen...
LG Silvia