Sailor Moon
- Ayurra
- Erledigt
-
-
-
Wieso hat SailorMoon eigentlich keine Handtasche? Jede Frau braucht doch so'n Ding. Sogar die Queen hat sowas... *grübel* Oder hat sie eine???
Nachtrag: ich komm nur drauf, weil ich gestern Abend noch über Handtaschen und Formen nachgedacht habe und halt auch auf die mehr oder weniger stark sichelförmige Variante gestoßen bin und an SailorMoon denken mußte ob die so eine hat oder ... nur konnte ich mich an keine jemals erinnern...
LG neko
-
Vielen Dank für die Kommentare, freut mich dass es euch so gefällt.
mucneko
Nein, offiziell hat sie keine Handtasche. Sie ist zu Beginn der Serie grade mal 14 Jahre alt, da hat man sowas auch nicht
Aber Sailor Moon feiert dieses Jahr in Japan 25-jährigens Jubiläum und es wird natürlich ganz viel tolles Merchandise auf den Markt geschmissen.
Unter anderem diese Handtasche
http://www.play-asia.com/sailo…-pouch-serenity/13/708dp3 -
Ah, keine Sichelform, sondern das Kleidermotiv aufgegriffen. Auch schick...
LG neko
-
Phantastisch! Ich bin wirklich begeistert. Die Kleider sehen unglaublich aus. Ganz großes Kompliment. Meine Frau und ich planen schon seit Jahren mal ein Sailor Moon Cosplay zu machen, aber bisher war es nie dazu gekommen. Aber vielleicht wollen wir es im nächsten Jahr in Angriff nehmen. Dürfte ich in diesem Fall hier das eine oder andere Mal um Rat fragen?
-
Disaster
Hat das Thema aus dem Forum Cosplay, Steampunk, Gewandungen, Mittelalter, LARP nach Kostüme, Verkleidungen verschoben.