Anzeige:

Artikel: Vorgestellt: Alterfil Garn aus Oederan

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich hab da ja mal bei einem Wettbewerb (Anne, das war so schön, wir sollten mal wieder eine Challenge machen) eine Werksbesichtigung gewonnen. Ich hab also gesehen, wie die Garne gemacht werden und war auch im Labor. Die Garne werden speziell ausgerüstet, so dass sich die Fäden beim Bügeln an den Verschlingungspunkten verbinden. Die Nähte sind dadurch total fest, nichts geht auf und selbst maschinengenähte Knöpfe halten. Ich finde, dass ist eine Besonderheit, die viel zu wenig kommuniziert wird. Ich nutze seitdem nur noch Alterfil, muss die Garne aber leider über den Onlineshop bestellen, da es hier keinen ortsansässigen Händler dafür gibt. Ich hab übrigens auch Stickgarne von dort.

Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

Mein Blog

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]