So, ich habe es aus dem Krähchen rausbekommen, was wahrscheinlich passiert ist. Und bei der Gelegenheit natürlich auch gleich ganz unauffällig einen Basis-Check an den hoffentlich richtigen Stellen vom richtigen Körperteil vorgenommen.
Demnach ist ziemlich sicher nichts gebrochen. Ich vermute ein wenig geknautscht, gezerrt, verdreht... Sie ist gestern beim Laufradfahren hingefallen und hat sich den einen Fuß wohl irgendwie in den Speichen vom Laufrad eingeklemmt... tolles Potential für wundervolle Fußverletzungen. Eine liebevolle Massage des Mittelfußes auf beiden Seiten hat keinerlei Schmerzreaktion gebracht, was ziemlich sicher für 'nicht gebrochen' spricht.
Für die Nacht gabs einen psychologischen Salbenverband (ich vermute, auch am 'falschen' Fuß *g*) und vorhin konnte sie zumindest wieder gut genug laufen um alle Nase lang wieder aus dem Bett getingelt zu kommen...
Meine Kinder bekommen aus dem Maus-Sommerstoff (ist nur 1m, dafür aber praktisch ohne Rapport) noch irgendetwas Nettes. Trotzkopf wäre mein Favorit, da kann man mit anderen Stoffen kombinieren und mit weniger $$$-Stoff auskommen.
Mal sehen, wanns was wird. Die Wintermäuse werden nähfertig gemacht und bis August oder so eingelagert. Dann gibts - je nach aktueller Vorliebenlage - lockere Langarmshirts wahlweise mit oder ohne Rollis.
Außerdem schleiche ich ja noch um die beiden Farbenmix-Hosen und eventuell den Kombischnitt...wobei der ja ein Ebook ist, den kann ich auch nachbestellen... immer diese Entscheidungen...
LG
neko