Anzeige:

Rockerbuben "Kai" oder anderen Troyer Schnitt ?

• Hallo, ihr Lieben, ich suche jetzt noch einen Schnitt für meinen GG , habe erstmal alles durchsucht und bin auf Kai von rockerbuben http://www.rockerbuben.de/schn…/#cc-m-product-9926076321 gestossen, weil ich den als Arbeitspulli dann bräuchte, und man bei dem den Kragen 2farbig machen kann, nun steht da nicht unbedingt für Anfänger.
    Wer hat den schon genäht oder hat einen anderen Vorschlag für mich ?
    Habe schon Viereckige Augen [emoji15]

Wollte eigentlich nur schnell mal Pause machen von bügeln und zuschneiden [emoji33]
    LG

LG Herzi:kaffee:

4 Mal editiert, zuletzt von Anouk () aus folgendem Grund: Link ging ins Leere

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Also ich habe mir den Schnitt angesehen. Dadurch, dass das Vorderteil unterteilt ist und der Reißverschluss nicht in einen geschnittenen Schlitz eingenäht werden muß find ich den Schnitt schon Anfänger geeignet. Wenn ich es recht sehe hat der Pulli Säume als Abschlüsse und keine Bündchen, noch ein pluspunkt.
    Ich finde den Schnitt sogar ausgesprochen anfängergeeignet. Dass Der Reißverschluss offenbar in einem Beleg gefasst wird, ist eine Miniherausforderung die dem Ambitionierten Anfänger durchaus zugemutet werden kann und außerdem ...Hey! wir sind auch noch da :D
    Mach !
    LG
    Anouk

The 3 Laws of The Multispheres...

#1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.

Matth. 5,1 - 7,29

2 Mal editiert, zuletzt von Anouk ()

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Das Bild mußte ich jetzt leider löschen ,wegen Urheberrrecht un so...Aber zu deiner Frage
    Das ist kein Doubleface . der Reißverschluß ist zwischen Beleg und Oberstoff gefasst...das ist aber nicht so fies wie es sich anhört :D

The 3 Laws of The Multispheres...

#1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.

Matth. 5,1 - 7,29

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ok, danke , ich hole ihn mir und dann wird gelesen. Und wenn ich dann noch Fragen habe rufe ich um Hilfe [emoji12]
    Wird aber erst später genäht, muss erstmal das richtige Grau und Rot finden und meine Sachen fertig machen

LG

LG Herzi:kaffee:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]