Nee, nix Nähelfen - hätte ich mich vorbereiten können und zu Hause genug Schnitte kopiert und schon zugeschnitten, hätte ich das Doppelte geschafft
Hmmm... also so eine Tini braucht bei mir derzeit reine Nähzeit ca 3-4 Stunden. Da ist dann noch ein wenig tüddeln und auch ein wenig trennen inbegriffen Die blaue da oben ist total 'nackt', da gings schneller, glaube ich. Also lass es pro Nähtag 12 Stunden sein, dann kommen da pi mal Daumen... 8 Teile zusammen. Ein T-Shirt kann schneller gehen... egal, wie ich es drehe und wende, auf 30 Teile komm ich nie. Okay. Welches Buch muß ich lesen/Video muß ich ansehen für die Schnellnähtechniken?
Wobei ich zugeben muß, mir ist durchaus aufgefallen, daß ich an einigen Stellen doch noch recht langsam unterwegs bin (die Maschine könnte schneller) damit es nicht allzu schief wird... Da geht also noch Zeit rauszuholen...
Auf jeden Fall bin ich mal auf Deine 15 Teile gespannt... Pack die Fototasche aus, schnapp die kleine Zuckermaus und dann nüscht wie ran ans Knippsen!... *sing*
LG
neko