Tja ! ich überlege gerade, ob ich meine Arbeiten auch aus dem Netz nehmen sollte. Ich fürchte fast, dass sie dem Anspruch so mancher auch bei weitem nicht mehr erfüllen oder diesen gar beleidigen würden.
Das sollte ich keinem zumuten, dass er sich dadurch vielleicht in seinen eigenen Kompetenzen beschnitten fühlt.Zumal ich noch nicht einmal aus er Branche bin.
Liebe Anouk,
diesen Einwand verstehe ich gerade nicht so recht :(. Deine Anleitungen sind toll und es wäre wirklich schade, wenn Du sie wirklich löschen würdest! Das Stofflexikon wird hier diskutiert und es gab Einwände, dass es evtl. überarbeitet werden sollte, obwohl es kostenlos ist. Klar jeder kennt den Spruch mit dem geschenkten Gaul. Vielleicht liest Fr. Köhler sogar mit, trotzdem finde ich die Kritik jetzt nicht so schlimm . Ich habe das Lexikon auch heruntergeladen und muss ehrlich sagen, dass es für mich keinen Anreiz bietet weitere Produkte bei ihr zu kaufen. Das Video am Anfang ließ mich auch nicht nach mehr verlangen - nichtmal zu günsitgeren Preisen. Es steckt Arbeit darin, ich möchte hier auch nichts schlecht reden, aber ich finde es muss auch nicht alles gelobt werden. An anderen Stellen bei Kauf-ebooks habe ich auch von Dir schon kritische Worte gelesen. Es gilt immer kostenlose Angebote muss niemand in Anspruch nehmen und sich darüber zu beschweren, dass sie da sind, ist albern. Aber darf man nicht troztdem der Meinung sein, dass solche Angebote nicht perfekt sind und Kritik äußern? Das zeigt zumindest, dass Interesse da ist und man sich mit der Sache auseinandergesetzt hat.
Vielleicht habe ich auch irgendetwas zwischen den Zeilen verpasst , aber ich wundere mich nur gerade über den Verlauf mancher Threads (wie z.B. diesen).