Anzeige:

Spulen der Pfaff 360

  • Hallo zusammen
    ich wüßte gerne "ma ebn"welche Spulen die Pfaff 360 braucht....die Antwort " welche Aus Metall" reicht mir nicht :D Ich bräuchte die Größe
    Danke für Atworten
    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Moin,


    Spulen für Doppelumlaufgreifer 21,9mm Durchmesser.


    Gruß
    Ralf C.

    Nähmaschinen sind wie Raubtiere; man kann sie nicht bezwingen, aber wenn man sie geduldig beobachtet kann man mit ihnen auskommen.

  • ...zur Ergänzung noch die Breite...da gibt es nämlich für Doppelumlaufgreifer bei gleichem Durchmesser unterschiedliche Masse...


    Pfaff Masse für Metallspulen: Breite: 8.9 mm, Durchmesser: 21.9 mm...

    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke .... :D Dann gucke ich mal, dass die eine Geschwister bekommt und grabe mal in meinem Fundus...

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Die passenden Spulen haben die Nummer 9033.
    Da gibt es auch noch eine längere sogenannte Teilenummer. Aber im Handel weiß man für gewöhnlich was mit 9033 anzufangen (wenn man denn im Fachhandel auch auf Fachpersonal trifft, was offensichtlich auch mal anders sein kann ... aber das ist eine andere Geschichte, die ein andermal erzählt wird ;) )

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Habe mir heute bei meinem Stoffdealer 5 Stück besorgt: Original Pfaff Spulen für 0,60 cent das Stück..passt
    Tzzzzzzz! Hatte ich völlig ausgeklammert ,ich doof

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]