Ja, die Susie von pattydoo. Ich wollte mal Kellerfalten nähen und meinen Reißverschlussnähfuß ausprobieren, da schien sie mir passend...
Zum (schwarzen) Kleid würde sie super passen.
Schlaufe am Handgelenk erinnert mich immer so an die Herrenhandtaschen, wie mein Vater in den 80ern eine hatte... dann eher einen Henkel. Mal sehen.
Aktuell nähe ich ganz entspannt einen Baumwollstoff, das macht mehr Spaß... (eine Hippietasche von verflixt&zugenäht).
Satin...
-
- Frage
- Nähmaschinchen
- Erledigt
-
-
Ohja!!! Ich glaube, das ist ein tolles Projekt und dabei sehr gut machbar. Gute Wahl. Ich freue mich schon auf dein Ergebnis.
Ganz viel Spaß beim nähen...
LG
neko -
Das Ergebnis habe ich doch schon gepostet, schau mal auf Seite 2 dieses Threads
-
-
-
Oh, und weil das mit dem Reißverschluss neulich so gut geklappt hat, habe ich der Hippietasche noch eine Innentasche mit Reißverschluss verpasst statt wie im Original eine offene Innentasche.
Tina
-
-
Jawoll!!! Die sieht richtig gut aus! Sehr schön geworden!
LG
neko -
Danke!
-
Schöne Hippietasche!
Und so funktionell mit der Innentasche, das mache ich auch immer mit Reißverschluss (sonst bekommen doch Geldbeutel & Co mal Füße....)
Tip zum Bilder einstellen: am PC schon richtig drehen und speichern, dann kommen die Bilder hier auch richtig an.
LG
Ulrike
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]