Was für ein Thread...ich breche zusammen.
Bei alten Kartons lohnt sich auch ein Blick hinein, ob da nicht noch was anderes drin ist:
http://www.bild.de/regional/be…funden-34105246.bild.html
Was für ein Thread...ich breche zusammen.
Bei alten Kartons lohnt sich auch ein Blick hinein, ob da nicht noch was anderes drin ist:
http://www.bild.de/regional/be…funden-34105246.bild.html
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Mein Bananenkarton ist sogar *antik*, *Dachbodenfund*...
Bist du sicher, dass es ein echter Bananenkarton ist, soweit mir bekannt ist, gibt es Bananen erst seit nach der Wende, nein, falsch eigentlich wollte ich schreiben:
(Zitat aus Planet Wissen) "... Ursprünglich stammt die Banane aus dem südostasiatischen Raum, also Ländern wie Thailand und Malaysia...", also kann der Karton schon mal kein deutsches Fabrikat sein, wenn er wirklich antik ist!
Lass doch mal einen Fachmann danach schauen, wer weiß was man dir auf dem Flohmarkt angedreht hat! Hoffentlich hast du nicht so viel dafür bezahlt!
Bring doch mal den Karton zu "Kunst & Krempel", da wirst Du bestimmt noch mehr über den antiken Karton erfahren: Alter, Material und Wert.
LG, Aurornette2014
Mein Bananenkarton ist sogar *antik*, *Dachbodenfund*...
Oh, dann ist er ja *RAR*
Ich würde aber erstmal das Schnittmuster des Kartons abnehmen. Und bastel dann daraus ein Ebook mit einer Anleitung, wie man Bananenkartons nähen kann.
Dieses Ebook verkaufst du dann natürlich bei Dawanda und wirst reich.
Falls keine Fehlerchen im Ebook sind, macht das nix, das merkt bei Dawanda eh keiner und falls doch, dann sagst du ganz einfach,
das war Absicht und gehört so.
Und am besten läßt du dir auch gleich ein Geschmacksmusterpatent für den genähten Bananenkarton eintragen, denn sonst kommen gleich die Nachahmer und wollen die fette Kohle mit deiner Idee verdienen.
Also, ich misch mich ja nur ungerne ein und ich will auch nicht als Meckertante gelten, aber Bananenkartons sind total out! Die Dinger kriegt man jetzt für ganz kleines Geld nachgeschmissen, bei Ebay wurde unlängst ein riesiges Konglomerat für 1,25 Euro verkauft.
Koffernäher, stürze dich nicht ins Unglück!!!!
Ich hoffe, ihr habt alle einen guten Bananenberater wegen der AGBs und dem Widerruf!
Ich hoffe, ihr habt alle einen guten Bananenberater wegen der AGBs und dem Widerruf!
Mit diesen Kram könnte man vielleicht einen Anwalt aus einer Bananenrepublik beauftragen.
@ Dirk, was ist denn nun aus Deinem Handel geworden ??
Äh. Ich wurde von meinem Steuerberater behupst, musste vor der Steuerfahndung fliehen (in einem meiner eigenen Bananenkartons) und stelle jetzt auf Pyjamas mit fruchtigen Motivena aus Bananenstaaten um.
Oh, BaNanne-Motive
Ach, ich seh' den Koffernäher schon als Freilandsticker solch hübsche Motive auf seine Nachtwäsche sticken ... bevorzugt in Bananeon ....