Wie ist das mit der Garantie, wenn die Banane aus dem Ausland kommt? Wo schickt man die hin, wenn die faul ist?
kann man Bananen mit Nähen vergleichen?
- Heikchen
- Erledigt
-
-
-
War eigentlich von euch schon mal jemand auf dem holländischen Bananenmarkt? Lohnt sich das? Oder ist das alles nur Ramsch?
-
Wie ist das mit der Garantie, wenn die Banane aus dem Ausland kommt? Wo schickt man die hin, wenn die faul ist?
...die Garantie ist sowieso nicht übertragbar - deshalb Vorsicht beim Erwerb von Gebrauchtbananen !
-
War eigentlich von euch schon mal jemand auf dem holländischen Bananenmarkt? Lohnt sich das? Oder ist das alles nur Ramsch?
...auf keinen Fall vergleichbar mit der Qualität von deutschen Exklusiv-Bananen-Fachhändlern :D!
-
War eigentlich von euch schon mal jemand auf dem holländischen Bananenmarkt? Lohnt sich das? Oder ist das alles nur Ramsch?...da gibt's auch Bananen-Nähmaschinen aus der Gemüse-/Südfrüchte-Klasse...die reifen beim Kunden...
-
Bei den Meterbananen schneiden Händler auf dem Markt aber viel großzügiger ab, hab' ich mir sagen lassen ...
-
Oh Mann, ich lieg hier aufm Boden vor Lachen Ihr seid klasse!
-
Muss man eigentlich immer Bananen nehmen? Oder kann man da anstelle des teuren Originalmaterials auch auf was günstigeres ausweichen? Karotten vielleicht oder Gurken?
-
Ich freue mich ja schon auf das nächste Banana-Inside von stefan
-
Bei den Meterbananen schneiden Händler auf dem Markt aber viel großzügiger ab, hab' ich mir sagen lassen ...
Das führt ja dann zwingend zu der Frage: Was macht ihr eigentlich mit den Bananenresten? Gibt es da sinnvolle Verwendungsmöglichkeiten?
-
Das führt ja dann zwingend zu der Frage: Was macht ihr eigentlich mit den Bananenresten? Gibt es da sinnvolle Verwendungsmöglichkeiten?
Das ist ja das Praktische bei den Bananen, dass Du Reste einfach aufessen kannst, im Gegensatz zu etwa Fleece
-
Muss man eigentlich immer Bananen nehmen? Oder kann man da anstelle des teuren Originalmaterials auch auf was günstigeres ausweichen? Karotten vielleicht oder Gurken?...muss man absolut nicht...GURKEN ist ein gutes Stichwort...da gibt es schon relativ viele Ansätze im Forum unter "Nähmaschinen - Technik / Tücken / tolle Teile"...
-
wobei die Verrottungsdauer von Bananenschalen deutlich länger ist als bei anderem Kompostierbarem,weshalb man sie auch nicht auf dem Kompost geben soll.
-
doppelpost
-
...weshalb man sie auch nicht auf dem Kompost geben soll....wäre ja auch schade um die jetzt endlich ausgereiften Maschinen...
-
Muss man eigentlich immer Bananen nehmen? Oder kann man da anstelle des teuren Originalmaterials auch auf was günstigeres ausweichen? Karotten vielleicht oder Gurken?
....ich weiß ja nicht ...Man investiert sooo viel Zeit - da kann man ja wohl anständige Markenbananen (z.B. Original -Chiquidingsda) verwenden ...
-
Mein Neffe wird in diesem Jahr 15. Ich möchte ihm gerne etwas schönes selbstgemachtes aus Bananen schenken. Hat jemand einen Tipp?
-
er kommt jetzt langsam in das Alter, wo er an sowas Spass hat http://thefilmgordon.com/wp-co…ephine-Baker-2665989a.jpg
-
er kommt jetzt langsam in das Alter, wo er an sowas Spass hat http://thefilmgordon.com/wp-co…ephine-Baker-2665989a.jpg...Du denkst aber auch wirklich an alles...echte Jugend-Versteherin! ...ohne Bananen geht's nun halt mal nicht...
-
Mein Neffe wird in diesem Jahr 15. Ich möchte ihm gerne etwas schönes selbstgemachtes aus Bananen schenken. Hat jemand einen Tipp?...Bananen sind IMMER zielführend ...in jeder Situation/Lebenslage...
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]