Es fehl noch die Abkürzer Spezies
..... SM, NZ usw
Ach nee, diese tummelt sich eher bei FB, ähm Facebook.
kann man Bananen mit Nähen vergleichen?
- Heikchen
- Erledigt
-
-
-
Was, es gibt SM für Bananen? Welche NZ ist da bereits enthalten? Wo bekomme ich den gelben Stoff her?
-
Das ist ja mal wieder typisch für uns Frauen. Wir versuchen uns selbst in den auf die Schippe genommenen Typen zu erkennen. Darauf würde ein Mann niemals kommen. Die "Deppen" sind immer die Anderen.
Ist jemand von Euch noch in einem Männer-dominierten Forum angemeldet? Ich ja, in einem Video-Schnitt-Forum. Ich sage Euch, was man da erlebt bzw. sich als Rat suchende Frau anhören muss, übertrifft den Bananen-Thread bei Weitem; aber die Richtung stimmt. Klasse!!!.Beate aus Meck-Pom
Wir Frauen verstehen halt Spaß, haben keine Probleme mit Selbstreflexion und können über uns selbst auch herrlich lachen
auch bei den Männer-dominierten Foren gibt es solche und solche. Im Saxophonforum zum Beispiel ist alles ziemlich entspannt und harmonisch, obwohl dort die Männer tatsächlich mehr als Frauen sind - sind halt Musiker, die sind immer ne besondere Spezies . Aber in so manchem Computerforum läuft es mindestens genauso wie beschrieben.
-
Was, es gibt SM für Bananen? Welche NZ ist da bereits enthalten? Wo bekomme ich den gelben Stoff her?
Nimm gelben Plüsch, aber das SM musst du selbst erstellen... wir können dir ja schließlich nicht bei allem helfen!
-
du könntest eine Banane auftrennen und davon ein SM abnehmen
-
Am besten finde ich übrigens den Troll:
Die passende Antwort für das Bananen SM: Du nimmst ne Packung gelber Schwämmchen, klebst sie alle zusammen und schneidest dann alles weg, was nicht nach Banane aussieht.
- Neuer Typus: Der DAUERPOSTER: mindestens 10 Beiträge am Tag meistens aber schon innerhalb von 5 Minunten
-
Zitat
du könntest eine Banane auftrennen und davon ein SM abnehmen
....aber denk dran, abwaschbares Papier zu nutzen.
-
-
Wie schön, dass ich dir nun schon zwei schöne Tage bereiten konnte
Ich danke - hab grad nicht viel zu lachen
-
...hatte wir den Haustier-Offtopicer schon?
"Ich hab zwar keine Ahnung von Bananen, aber mein(e) Hund/Katze/Malawi-Buntbarsch/Pony/Blaustirnamazone hat heute früh totaaaal niedlich geguckt/Durchfall gehabt/mir das Frühstück weggefressen ..."
-
Das ist ja mal wieder typisch für uns Frauen. Wir versuchen uns selbst in den auf die Schippe genommenen Typen zu erkennen. Darauf würde ein Mann niemals kommen. Die "Deppen" sind immer die Anderen.
Ist jemand von Euch noch in einem Männer-dominierten Forum angemeldet? Ich ja, in einem Video-Schnitt-Forum. Ich sage Euch, was man da erlebt bzw. sich als Rat suchende Frau anhören muss, übertrifft den Bananen-Thread bei Weitem; aber die Richtung stimmt. Klasse!!!.Beate aus Meck-Pom
Auto-Forum, Mac-Forum und Autopflege-Forum. Und ja, da liegen, was die Freundlichkeit betrifft, Welten dazwischen. Ging mir auch auf den Keks.
Kleiner Tipp: Als Profilbild einfach das von einer super aussehenden Blondine nutzen, schon sind se nett zu Dir Klappt wirklich! -
HEY! Copyright!!!!
das ist ein nicht geschütztes Gebrauchsmuster -
-
klar und die ISO 9000 und die RAL 0908090
-
Welche Norm gilt für die Hochsteckfrisur?
-
Die unterliegt nur statischen Gesichtspunkten...man könnte also Tragwerksplaung EN 1990 zu Rate ziehen.
Werden Haarnadeln verwendet, muss aber die EN 1993, bestehend aus 20Teilnormen eingesetzt werden, die massgeblich für Stahlbauten ist. -
Unglaublich, dass sich noch kein Bananenallergiker zu Wort gemeldet hat
-
Grins
-
Unglaublich, dass sich noch kein Bananenallergiker zu Wort gemeldet hat
Ich habe eine Bananenallergie! Wenn ich davon esse verwanndelt sich meine Mundhhöhle in ein Gerölleimmmer
-
du musst ja auch die Schale abmachen!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]