*kicher*
wenn man diesen Artikel gelesen hat, dann sitzt man grinsend vorm PC und vieles passt wie die Faust aufs Auge
*kicher*
wenn man diesen Artikel gelesen hat, dann sitzt man grinsend vorm PC und vieles passt wie die Faust aufs Auge
Suppi [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji2]
Ich glaube da findet sich ein jeder irgendwo wieder !!!
LG
So sehr wie ich mich darüber beömmelt habe, habe ich schon fast ein schlechtes Gewissen.
(ich habe mich aber auch wiedergefunden und zwar an mehreren Stellen)
sollen wir das als Pflichtlektüre einführen?
Genial!
Ich bin mal eben Der Rechtschreibwart von Der Rechtschreibwart:
Der hat sich nämlich selbst nicht um die korrekte Interpunktion bemüht.
Wobei, bemüht vlt. schon...
Aber trifft man diese Charaktere nicht auch im realen Leben auf jeder Party ...
...und in jedem Büro, auf jedem Elternabend...
You made my day
Und gibt es eigentlich auch Mischformer? *duckundweg*
Genial! Das ist so passend
You made my day
Und gibt es eigentlich auch Mischformer? *duckundweg*
jepp, ich
So witzig, die kenn ich doch alle! Ich könnte mich so bisschen beim Mitteilsamen wiederfinden. Falls es jemanden interessiert
lG Claudia
Der Rechtschreibwart? - Adalbert! (Der kleine Nick) Fein. Guter Text und so wahr...
Klasse Text! Aber die meinen doch sicher ganz bestimmt nicht uns!!!! :D:D:D
Da fehlt noch der Gutmensch: Du weißt schon, dass Bananen um die halbe Welt geflogen werden müssen? Ist die denn wenigstens Fairtrade? Ich esse ja nur Äpfel aus dem eigenen Garten!
Klasse Text! Aber die meinen doch sicher ganz bestimmt nicht uns!!!! :D:D:D
Neeeeeeee, geht doch um Bananen :-D.
Das ist ja mal wieder typisch für uns Frauen. Wir versuchen uns selbst in den auf die Schippe genommenen Typen zu erkennen. Darauf würde ein Mann niemals kommen. Die "Deppen" sind immer die Anderen.
Ist jemand von Euch noch in einem Männer-dominierten Forum angemeldet? Ich ja, in einem Video-Schnitt-Forum. Ich sage Euch, was man da erlebt bzw. sich als Rat suchende Frau anhören muss, übertrifft den Bananen-Thread bei Weitem; aber die Richtung stimmt. Klasse!!!.
Beate aus Meck-Pom
in einem Autoforum...da trennen sich Welten!!
You made my day
Wie schön, dass ich dir nun schon zwei schöne Tage bereiten konnte