Außerdem müsste sich hier jetzt auch endlich mal jemand melden und darauf hinweisen, dass hier immer mehr O.T. Beiträge gepostet werden, die einfach nicht zielführend sind!
kann man Bananen mit Nähen vergleichen?
- Heikchen
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Wollen wir eigentlich nicht mal eine Bananensammelbestellung machen
-
du musst ja auch die Schale abmachen!
wie jetzt ? nachdem ich denn weichen Kern entsorgt habe, ist doch nur noch Schale da
-
Außerdem müsste sich hier jetzt auch endlich mal jemand melden und darauf hinweisen, dass hier immer mehr O.T. Beiträge gepostet werden, die einfach nicht zielführend sind!
*kicher* hach, ich liiiiebe sowas
-
Wollen wir eigentlich nicht mal eine Bananensammelbestellung machen
Kennt sich jemand mit den Einfuhrzöllen und sonstigen Abgaben aus?
-
Jonny, die kommen aus dem Ausland, wer bezahlt dann den Zoll und die Umsatzeinfuhrsteuer?
-
Eigentlich vermisse ich einen Beitrag vom Koffernäher zu Bananas in Pyjamas.
-
..und viel wichtiger, wer fährt zum Zoll und holt die Dinger?
-
Hm, die Bananen könnte ja jemand auch als Reiseproviant mitbringen, dann muss man die nicht verzollen
-
Bananen sind ja die einzigen Früchte, die Paspeln unter der Schale haben.
-
56kg als Reiseproviant, jepp
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
...ich vermute ja, dass hier Leute ohne Gewerbeanmeldung mit Bananen und Bananenprodukten dealen ....auweia!
-
Bitte wieder on topic, wir sind ein Handarbeitsforum!
Warum essen Blondinen keine Bananen?
Weil sie den Reissverschluss nicht finden.
-
Indien ist ja quasi schon EU-Land
-
...ach, und DEINE Bananen kommen aus Indien, ja?
...den armen, hungernden Kindern die Bananen wegessen ...
Ist das politisch korrekt?
-
Bitte wieder on topic, wir sind ein Handarbeitsforum! ...
...öhhhm, ich dachte, wir wären ein Bananenforum :D!
-
...ach, und DEINE Bananen kommen aus Indien, ja?
...den armen, hungernden Kindern die Bananen wegessen ...
Ist das politisch korrekt?
politisch korrekt wäre:
...ach, und DEINE BananeInnen kommen aus Indien, ja?...den armen, hungernden KinderInnen die BananeInnenn wegessen
-
-
Bananen ich lese immer nur Bananen und über die heimischen Probleme abendländischer Obstsorten will wieder niemand was hören....Totaler Mainstream Lügenpressenmist.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]