Anzeige:

Kettenstichkapsel/ Kettelstichkapsel Singer 677g

• https://vimeo.com/120081591

Hallöchen,

fûr alle Interssierten hier ein kleines Slomovideo der Kapsel und ein paar Fotos.

Leider ist die Nähma noch in der Werkstatt, wenn sie wieder hier ist, dann kann ich noch Bildet "in Action" liefern.

[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/19/612a721b5c414a08a73b592cea65b20f.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/19/92488a50c8dcd8104d98f1250921a5e1.jpg]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

• Hi Faucoult, Dir habe ich auch noch eine PN geschickt!

schönen Abend noch,

LG, Steffi

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Interessantes Teil. Seltsamer Weise kann die Singer 431G den Kettenstich auch ohne weiteres Zubehör. :confused:
    Warum dann bei Deiner Maschine dieses Teil notwendig wurde, verstehen wohl auch nur die Götter.

m@rtin
    Erbsus Mechanicus Martinui

Und täglich frisch: Kluger Leute schlaue Sprüche!

Das perfekte Alter liegt irgendwo zwischen
    ›junger Ignorant‹ und ›alter Besserwisser‹.

• Stefan hatte mir ne Anleitung für die 677 g geschickt. Da gab ich erst gesehen was das für ein Teilchen ist, leider war das blau- weiße Metallschweinchen ;) leider schon beim Mechaniker... wäre auch soooo gespannt das Ding mal einzubauen... hach. Wenn die Nähma kaputt bleibt, dann werde ich das wohl auch nie erleben...

LG, Steffi

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Interessantes Teil. Seltsamer Weise kann die Singer 431G den Kettenstich auch ohne weiteres Zubehör. :confused:
    Warum dann bei Deiner Maschine dieses Teil notwendig wurde, verstehen wohl auch nur die Götter.

Hallo Foucault,

habe eine gute und eine schlechte Nachricht:

Gut: Maschine wurde für 49€ repariert und läuft... war nichts kaputt!!! sehr schön! recht so!
    schlecht: nun geht die Kettenstichkapsel doch nicht zu Dir auf Reisen :weinen:

aaaber ... falls sie doch mal richtig kautt gehen sollte ... zwinker zwonker, ... dann...

Liebe Grüße,

Steffi

• Nö Problemo, ich weiß ja mittlerweile wie das Teil aussieht dank Deinem Video.
    Und sollte ich einmal den Kettenstich brauchen, kann ich auf meine 431 zurückgreifen.

m@rtin
    Erbsus Mechanicus Martinui

Und täglich frisch: Kluger Leute schlaue Sprüche!

Das perfekte Alter liegt irgendwo zwischen
    ›junger Ignorant‹ und ›alter Besserwisser‹.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]