Hilfe - Druckknopf rausgerissen
-
- Frage Material
- Ange_75
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Das ist kein Knopf, sondern eine Öse.
Einfach den Büund ein Stück abtrennen, das Loch verstärken und etwas zusammenziehen, neue Öse mit der Prym Zange hineindrücken und wieder zusammennähen.
Viel Friemelei, aber kein Hexenwerk....
PS.: ich würde es so lassen, ist ja nur eine Jogginghose......
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
-
-
-
Deine Idee funktioniert nicht, es geht ausschließlich so wie von mir bereits beschrieben und von Nanne erläutert!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Doch, das funktioniert auch. Vorausgesetzt, die Öse ist noch in Ordnung. So würde ich es auch machen. Mit einem stabilen Faden das Loch eng einreihen, die Öse reinsetzen und den Faden von Außen fest zuziehen und eventuell noch einige Male umwickeln und fest verknoten. Eventuell kannst du noch etwas Sekundenkleber in die Öse träufeln, bevor du sie anbringst. Dann musst du aber sehr schnell handeln.
-
Genau, es funktioniert, wenn man es kann!:D Habe diese Methode schon mehrfach erfolgreich praktiziert, allerdings noch nie mit Sekundenkleber, dafür wäre ich bestimmt zu langsam!