Windows 8.1 und Tablet

• Hi,

meine Frage hat gar nichts mit Nähen zu tun. Aber ich stehe gerade kurz vor einem Nervenzusammenbruch und versuche es mal hier.

Ich habe seit gestern ein Toshiba Encore Tablet mit Windows 8.1 und Office 2013 Home and Students Vollversion. Ein Product Key zur Freischaltung wurde mit geliefert. Aus irgend einem Grund funktioniert die Freischaltung aber nicht. Ich habe die unterscheidlichsten Sachen probiert, aber nichts hat geklappt.
    Bei der Fehlerbehebung wird als letzte Option die Deinstallation von Office empfohlen, mit nachfolgender Neusinstallation. Ich habe mich durch das Deinstallationsprogramm führen lassen. Das war dann tatsächlich erfolgreich. Und zwar so, dass ich jetzt auf nichts mehr zugreifen kann, um eine Neuinstallation zu machen. :mauer:

Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hin bekomme? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Kristina

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Danke Nanne. Manchmal bin ich scheinbar zu blöd um im Internet was zu finden.
    Ich habe ds Problem aber inzwischen auch so lösen können. Habe das ganze Teil auf Werkseinstellung zurück gesetzt und noch mal von vorne angefangen. Diesmal hat scheinbar alles geklappt. Aber so einen Support Seite ist auf jeden Fall gut.

Kristina

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Offizieller Beitrag

Kleiner Tipp von mir, schreib dir die Lizenznummer selber als email und lass sie auf dem Server liegen.

PS. bei der Installation musst du mit dem Internet verbunden sein, wenn das auch nur ein Sekündchen abreisst, weil du in einen wlan-Schatten kommst, ist der Käs versemmelt.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]