Da die Suchmaschine nicht weitergeholfen hat, mach ich ein neues Thema auf.
Ich suche nach einem Stoff für ein Unterkleid, das nicht an der Strumpfhose hochkrabbelt, sich nicht auflädt und vor allem deutlich weicher im Fall ist als Venezia, da der Oberstoff auch weich fällt und ich keinen extra Stand will.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
-
-
Duchesse
-
Duchesse
Nimmst du Seidenduchesse? Woher? habe nur einen Seidenduchesse gefunden... vg
-
fragst du in "Kaufen Das!" geh ich suchen
-
Ich bitte um Hilfe.
Gibt es nur Seidenduchesse und wer hat eine erprobte Quelle?
Vielen Dank
Vg -
da, z.B....aber muss es denn Seide sein?
http://gildebrief.de/SF7/contents/de/d993.html -
Nein. Überhaupt nicht....
-
-
Der Stoff aus Nannes Link ist super, ich bestelle immer mindestens 10m auf einmal
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Schau mal hier http://www.prinz-for-princess.de/
-
Öhhm, ich wollte mit meiner Frage keine Kaufangebote, sondern nur Stoffarten wissen. Nun ist mein Thema falsch einsortiert und ich bekomme auf meine Frage keine Antwort.
So macht das Form keinen Spaß. -
Duchesse ist eine Stoffart....jetzt hast du 2 Fliegen mit einer Klappe oder ist das ein Problem?
-
In der Regel fällt reines Viscosefutter sehr schön und weich.
Da gibt es auch eine Qualität bei Folhofer.
Neva Viscon (72% Viscose 28% Polyester) ist ein gutes, weiches Futter.
Ausserdem könntest Du noch Seidenponge verwenden, damit er richtig weich wird,
muss man ihn aber waschen. -
Duchesse ist eine Stoffart....jetzt hast du 2 Fliegen mit einer Klappe oder ist das ein Problem?
Ich glaube wir wissen beide, dass eine Frage in der falschen Kategorie nur durch Zufall beantwortet wird.
Aber Deine schnippisch Antwort, die mir die Schuld in die Schuhe schieben soll, gefällt mir überhaupt nicht.
Wenn das die Art ist, wie man hier miteinander umgeht, dann möchte ich das nicht unterstützen.
Daher löscht bitte meinen User. -
ich schieb dir nicht die Schuld in die Schuhe, aber jetzt hast du neben ner Stoffempfehlung per Zufall auch noch shoplinks
-
Hallo,
ich bin gerade über die Diskussion gestolpert und kann das Problem irgendwie nicht ganz nachvollziehen . Ich schaue immer zuerst über die Übersichtsseite, was es neues gibt. Ich fand die Shoplinks hilfreich. Meist wird hier im Forum super geholfen!
Zur Frage selbst hätte ich leider nicht wirklich etwas schreiben können, da ich gern Viskosefutter verwende, aber dieses ja nicht den Anforderungen zu entsprechen scheint.
-
Ich fand die Shoplinks hilfreich. Meist wird hier im Forum super geholfen!
Danke Needles, das habe ich einfach mal zitiert, denn es freut mich
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]