Anzeige:

Bitte um Entscheidungshilfe/Carina Professional 2,0 W6 N 3300

  • Ich habe eine Bitte an diejenigen von Euch die Erfahrungen mit der Carina Professional 2.0 oder W6 N 3300 Exklusive haben.
    Beide würden mir Spaß machen, aber nach 2 Jahre Singer
    (10 Reparaturen) was mich jede menge Nerven,Zeit, Ärger gekostet hat. Ist jetzt Service und Haltbarkeit das wichtigste.

  • Zitat

    Zitat von regina.w
    aber nach 2 Jahre Singer
    (10 Reparaturen) was mich jede Menge Nerven,Zeit, Ärger gekostet hat.


    ...10 Reparaturen in 2 Jahren ist sogar für SINGER rekordverdächtig :confused: ...Singer aus der Gemüsemarkt-Klasse?



    Zitat

    Zitat von regina.w
    Erfahrungen mit der Carina Professional 2.0 oder W6 N 3300 Exklusive...
    Beide würden mir Spaß machen, Ist jetzt Service und Haltbarkeit das wichtigste.


    ...dann lies einmal dieses Technik-Inside: W6N5000...da wird zwar die W6N5000 beurteilt...die N3300 ist aber mechanisch/technisch identisch...nur die Computer-Steuerung ist etwas einfacher...und der Kundendienst bei W6 ist laut den vielen Beiträgen hier im Forum sehr gut...


    ...die CARINA Professional 2.0 ist neu auf den Markt gekommen...da gibt es noch keine Langzeiterfahrung...aber da Nähmaschinen technisch eigentlich immer eine Weiterentwicklung des Vormodells sind (hier der Carina Professional), darf davon ausgegangen werden, dass die Professional 2.0 etwa die gleichen qualitativen Eigenschaften aufweist...lies einmal das Technik-Inside: CARINA Professional...bei CARINA ist der Kundendienst laut vielen Beiträgen auch gut...


    ...mit beiden Maschinen machst Du eigentlich nichts falsch ;) ...kommt einzig und allein auf Dein vorgegebenes Budget an...



    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

    6 Mal editiert, zuletzt von stefan ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe eine Bitte an diejenigen von Euch die Erfahrungen mit der Carina Professional 2.0 oder W6 N 3300 Exklusive haben.
    Beide würden mir Spaß machen, aber nach 2 Jahre Singer
    (10 Reparaturen) was mich jede menge Nerven,Zeit, Ärger gekostet hat. Ist jetzt Service und Haltbarkeit das wichtigste.


    Seit ca. 2 Jahren habe ich eine W6 3300 die mir nur Freude macht! Sie kann eine Menge, tut das auch ohne Mucken und Probleme und ist noch dazu vornehm leise! Ich würde die nie mehr hergeben......

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]