Ich hab mir für Fasching ein Kleid im Empire Stil genäht.Normalerweise näh ich mir gern eine Bauchtasche zu meinen Kostümen,um Geld einstecken zu können.....jetzt grüble ich,welche Lösung sich sonst anbieten könnte....denn die Bauchtasche fällt da wohl aus.. hat wer a praktische Idee?ich mag keine 'normale Tasche'mit tragen....
welche praktische 'Geld-verstau-lősung'für Fasching
- crazy chicken
- Erledigt
-
-
Vielleicht sowas wie ein BH-Monnaie?
Oder ein Brustbeutel, aber da sieht man halt das Bändel an Hals.
-
Mach doch einfach sehr tiefe Taschen in die Seitennaht, die nach unten hin weiter werden, wie ein Beutel. Unter dem Rock hängen die doch unauffällig drunter.
Damit nichts herausfällt, kannst du auch einen Gummizug einarbeiten.Oder du nähst dir einen "Pompadur" aus passendem Stoff und trägst den am Handgelenk. Darfst ihn halt nur nicht ablegen...
-
Ich mache in die meine tiefen Taschenbeutel immer noch eine Reißverschlusstasche. Den inneren Taschenbeutel doppelt bis zur Mitte und dann den Reißverschluss einnähen. Dann die Tasche normal weiter arbeiten.
Lieben Gruß, Lore -
-
-
Geniale Idee! RIDIBUNDA-vielen Dank!
-
-
mit super genauer Quellenangabe und dem Hinweis, dass du es zur Verdeutlichung ablichtest
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]